Problem mit Winamp Playlisten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von taz, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hallo Leute,

    also ich habe ein Problem mit meinen Winam Playlisten, immer wenn ich meine Liste öffnen will, stürtzt Winamp ab. Neuinstallation hat auch nix gebracht... Weiß einer woran das liegt ? Ich hab kein Bock immer jedes Lied einzeln anzuklicken.


    Gibts vllt. ne andere Alternative zu Winamp die aber genauso umfangreich & leicht zu Bedienen ist ? Weil den Windows Media Player kann man ja wohl voll in die Tonne treten... Jede nützliche Hilfe bringt ne 10er ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2006
    AW: Problem mit Winamp Playlisten

    Also du hast dir ja ne playlist erstellt!!

    Erstell dir doch einfach ne Library!! alle dateien einfügen und gut ist!!

    mfg.Papst
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: Problem mit Winamp Playlisten

    XMPlay ist ziemlich gut. Ist nicht ganz so umfangreich, aber zum Musik hören reicht es :) Hat auch eine Library und unterstüzt PLS Playlisten. Das Programm gibst hier:

    XMPlay

    MfG derflooh
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Problem mit Winamp Playlisten

    oder itunes......
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Problem mit Winamp Playlisten

    du musst gar nicht die playlist öffnen, kannst auch einfach rechtsklick auf den song, und dann enqueue in winamp auswählen, wird dann als nächstes abgespielt... welche winamp version hast du denn ?
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Problem mit Winamp Playlisten

    nun, foobar 2000
    1by1 ...
    MP3 Software Übersicht

    da findest du downloads, beschreibungen und bewertungen der gängigsten programme
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Problem mit Winamp Playlisten

    Danke erstmal für eure Hilfen ;) Habs aber jetzt mit dem Foobar Player wunderbar hingekriegt! Bewertung habt ihr alle :D Gruß!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Winamp Playlisten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    894
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    563
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.129
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.047