Problem mit Winamp Skin

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von magicplagen, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2008
    Moin !!

    Haben eben Winamp Pro. 5.54 installiert und wollte den Skin ändern. Geht aber nicht.
    Ich gehe einfach oben links ins Hauptmenü und dann auf Skins und wähle die installierten Skins aus.
    Diese werden aber irgendwie nicht geändert.

    Hab dann mal den alten Skinordner gelöscht und nen neuen erstellt ändert aber auch nichts an dem Problem.

    Wer kann mir helfen ??
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit Winamp Skin

    Haste es schon mit einer anderen Version von Winamp versucht...oder vielleicht erstmal mit anderen Skins, ob die funktionieren?

    Möglicherweise funktioniert der Skin nicht optimal mit der Version...

    ...einfach mal probieren und berichten


    Gruß MiQo
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Problem mit Winamp Skin

    Problem is gelöst. Es lag daran das ich die deutsche Version installiert hab. Mit der englischen Version laufen alle Skins.

    THX
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.