Problem mit WinAmp

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Stimp, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    hiho all, folgendes problem:
    hab winamp installiert... hab meine komplette mucke auf externer platte. öffne ich ein album, dauert das erstma extrem lange, bis sich winamp geöffnet hat. und auch wenn kein lied läuft, winamp aber offen is, wird immer auf meine externe platte zugegriffen. woran liegt das? sucht winamp nach was?
    hab vorhin ma ein album von meiner normalen platte gestartet. geht alles super und schnell

    plz help
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    schicke mal ne screenshot von windows task-manager unter proezesse wie viel K das winamp verbraucht wenn du öffnest
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    15.300 k... na wenn es dann endlich geöffnet wurde, läuft es ganz normal... aber der andauernde zugriff auf die externe platte irritiert mich und die lange startzeit
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    wie viel lieder sind drauf
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    ich kann dir zwar nich bei deinem Problem mit Winamp helfen, aber hoffe du kommst damit weiter. habe selber meine ganze Musik auf ner externen und benutz das prog. Media Monkey. Kann ich nur empfehlen.

    http://www.mediamonkey.com/
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    hab da an die 18000 lieder druff... das prob is, vor einiger zeit, wo ich windows noch nicht neu gemacht hab, hatte ich das problem nich
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    hast du diese medienbibliotherk installiert? bzw diesen "agenten" (ka wie das jetzt genau heisst). Schätze mal das dieses sich immer erst aktuallisieren will, was dann bei ner großen externen die womöglich über USB1.1 (oder vlt auch 2.0) etwas dauern kann...

    ist aber nur ne Vermutung.
     
  9. #8 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    also hab usb 2.0 und wie gesagt vor dem windows neu machen war das problem nich... hängt das mit der neusten version von winamp zusammen?
     
  10. #9 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    is bei mir aber auch das der bisschen lang braucht aber ich habe auch ne sammlung von 16000
     
  11. #10 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    nagut... also werd ich die anfängliche wartezeit hinnehmen müssen^^ aber woran liegt es, dass ständig auf meine externe platte zugegriffen wird, wenn nich mal das lied läuft?
     
  12. #11 4. Dezember 2006
    AW: Problem mit WinAmp

    kannst ja mal defragmentiere deine externe platte
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem WinAmp
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    579
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    694
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.144
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.075