problem mit winamp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von blub, 16. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    hi leute...hab irgendwie en großes problem, was ich irgendwie mal gar nich in den griff bekomme...
    also folgendes....

    hab das neue winamp mit big bento style...wenn ich auf medienbibliothek gehe, dann is diese suchleiste weg und links am rand wo man auswählen kann: audio und sowas alles....
    hab schon in einstellungen überall geschaut und auch anderen skin genommen , nur irgendwie bringts das net so wirklich

    kann mir einer helfen? will halt vermeiden immer wieder winamp neu zu installiern ^^

    schöne grüße blub
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. März 2008
    AW: problem mit winamp

    Das Problem habe ich auch, aber nur, wenn ich meine Musikdateien nicht angeschlossen habe. Du kannst ja mal oben in den Tabs zwischen Video, Visualisierung oder Browser wechseln und dann wieder zu Medienbibliothek zurückkehren. Bei mir erscheint dann wieder die Suchleiste. Falls das nicht funktioniert füge doch einfach neue Dateien zur Medienbibliothek (File>Medien zur Medienbibliothek hinzufügen).

    maju
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: problem mit winamp

    hat mir zwar nicht geholfen, aber danke für deine mühe :p bw haste

    hab einfach neu installed...mal schaun wie lange es hält
    gruß blub

    so closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem winamp
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    957
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    610
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    715
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.175
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.106