Problem mit windoof

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von chief_jone, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2007
    hi
    ich hab das Problem das ich eine Windows Installation (auf ner anderen Partition) kaputt gemacht hab ich hab nämlich ausversehen den dienst: "Sekundäre anmeldung" oder sowas deaktiviert
    der pc hängt sich beim windows starten auf...
    ich kann auf die partition voll zugreifen..
    weiß da jemand rat wie ich das richten könnte..?
    für hilfe gibts bew
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Mai 2007
    AW: Problem mit windoof

    hast du schonmal versucht, im abgesicherten Modus zu starten, Möglicherweise kannst du unter dem den Dienst wieder aktivieren.
     
  4. #3 16. Mai 2007
    AW: Problem mit windoof

    nur mal so als kleiner hinweis:

    du redest von "windoof" .... das windows is schlauer als du, da du ja nicht in der lage bist, das os einfach am laufen zu halten... selber schuld, wenn du es kaputt spielst... is immer schön anzusehen, wie leute, die nicht so viel ahnung haben, rumspielen, ihr win schrotten und dann sagen: scheiß windoof is schuld...

    99% der probleme mit windows sitzen vorm pc.. bei dir is das so ein fall... wenn dir win zu doof ist, nutz linux. so einfach ist das......

    naja wayne...

    und zu deinem prob:

    abgesicherter modus und das, was du deaktiviert hast (was auch immer, deinem posting entnehme ich, dass dus nichma selber weißt) musst wieder aktivieren... deswegen kann ich nicht genau sagen, was du wieder aktivieren sollt....

    oder nutz dir windowsreparatur... einfach von cd booten... dein os auswählen und dann R für reparieren auswählen... (nicht die wiederherstellungskonsole!) und dann siehts so aus, als ob dein windows neuinstalliert wird.. wirds aber nicht, sondern nur repariert. alles is wie beim alten, nur dass es wieder funktioniert.

    naja du machst das schon.... und das nächste mal aufpassen, was du sagst ;) wenns dir zu doof ist, dann nutz kein windows

    mfg
     
  5. #4 16. Mai 2007
    AW: Problem mit windoof

    1. Wo hab ich geschrieben das es an windoof liegt?
    2. hab ich linux
    3. is das ausversehen passiert als ich mich am montag morgen völlig dicht vor meinen pc gesetzt hab und gemeint hab ich müsste dies und das ausstellen ein wunder´, dass ich noch ungefähr weiß was ich alles gemacht hab :D

    abgesicherter modus funktioniert nich.

    auf die reperatur bin ich noch garnich gekommen :p
    danke...
     
  6. #5 17. Mai 2007
    AW: Problem mit windoof

    Hi
    Versuch doch einfach mal im abgesicherten modus es auszuprobieren, wenn dann immer noch komplikationen auftreten sollten, dann versuche mal mit deiner Boot cd dein Windows zu reparieren.

    Greetz Snake
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem windoof
  1. 3 Probleme mit Windoof.....Help pls....

    Benita , 22. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    640
  2. Windoof install Problem

    JudasIscariot , 18. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
  3. Problem, Windoof Lahmt

    Chrischtel , 26. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    195