Problem mit Windows und USB stick

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Playmaker3, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin leute,

    Ich habe ein Riesen Problem =(

    und zwar Folgendes...

    Ich habe wieder ma neuinstalliert!

    Windows XP disc rein, rebooten, beliebige Taste drücken, so nun kam das Menü, Wo man auswählt in

    welche HDD/festplatte/Speicher Man windoof Draufhaben möchte!

    und zu meiner verwunderung, waren da 2! Partitionen!, ich habe aber nur eine!

    Diese habe ich dann im Windows Menü gelöscht, und auf der HDD hab ich windows drauf!

    soweit so gut,

    nun das problem!!______________

    DIE 2te Partition war mein USB STICK!!!,

    wahrscheinlich hat windoof irgendwie entschlüsselt^^ kA kenne mich da net gut aus!

    und nu geht mein stick net mehr!

    immer wenn ich versuche zuzugreifen: Dieses laufwerk ist nicht formatiert möchten sie Formatieren? ich nehme JA und dann kommt folgendes: [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/alnrchl96lcyp2qkp.jpg}


    UND

    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/alnre08evlu3i4c21.jpg}




    zu bild 1: normalerweiser steht bei meinem stick 1,88 gb in der Größen info, was nun nach der sache nicht mehr der falll ist...



    Also PLZ HELP :D

    bw wäre klar!

    danke im voraus, playmaker
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2007
  4. #3 8. Februar 2007

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Windows USB
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.314
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    827
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  5. [Windows 7] Usb Problem

    kk3kk , 31. August 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.116