#1 12. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017 Hi@all, Ja, es gibt zwar einen offiziellen Vista-Sticky, aber da geht es ja fast ausschließlich um die Final Version...daher ein neuer Thread (auch die Sufu brachte mch nicht weiter). So, nun aber zum eigentlichen Problem.... ich hab gerstern auf meinen Laptop mal diese Windows Vista Ultimate Ultra Lite 32 Bit Gamers Edition drauf gemacht. Showthread Gamers Edition Php R= / Download - RR:Suche Mein System... Acer Travelmate 4670 CPU Dual Core 1,66 Ghz Graka Mobility Radeon X1400 Ram 512 DDR2 So, nun mein erstes Problem... Wenn ich den Intel VGA Treiber drauf machen will, sagt er mir: This Computer does not meet the minimum requirements for installing the software Zweites Problem: CS 1.6 startet zwar, doch kann ich nicht die Grafik von Software auf OpenGL stellen, denn dann kommt die schoene Fehlermedung The specified video mode is not suportet. The game will now run in sofware mode Ps. Grafikkarten Treiber und das neuste Direct9.0c sind drauf Schon mal vielen Danke im Vorraus
#2 12. November 2007 AW: Problem mit "Windows Vista Ultimate Ultra Lite 32 Bit Gamers Edition" Also... so auf den ersten Blick würde ich mal sagen, dass du mehr Ram benötigst.... Denn ich denke das is der Grund, warum Problem 1 auftritt und daraus folgt wahrscheinlich Problem 2 ! MFG Y0$0 Ach, hab grad gesehn, dass du für diese Version ja nur 256MB Ram benötigst....mh....komisch