#1 18. September 2007 hey leute ich habe folgendes problem wen ich Bioshock starte auf meinem rechner 1280 x 1024 dann ist erst alles verschwommen und erst nacheinander wird alles schärfer und die details sind zu sehen vor paar tagen war es noch nicht so, wisst ihr vielleicht woran das liegt? + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super uff. haste was verändert, installiert etc? aber installier mal den neuesten treiber (der bei dem game "empfohlen" wird) dann soltes gehen! €: ach das is ja für nvidia. dann saug dir mal den neuesten von ati und teste den, aber den anderen VOHER entfernen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super hab die neuesten treiber drauf, jedoch bringt es nix + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super installiere doch mal bioshock neu, vielleciht hilt das!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super Vllt. hat dein TFT (?) ne zu geringe Reaktionszeit (>15) , so das Schlieren entstehen und dardurch der Eindruck entsteht , dass das Bild erst nach und nach aufgebaut wird. greeeetz Hydrar + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super aber kann es ein, dass sich die raktionszeit eines tft´s in wenigen tagen stark verschlechtert, da er gesagt hat, dass er das erst sei ein paar tagen, hätte, glaube ich mal, dass es nicht am tft liegt + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super hab leider keinen TFT jungs ich werd mal bioshock neu installieren, mal sehen was es bringt edit:// habs neu installiert, hat leider nix gebracht + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super Ich habe genau die gleiche Grafikkarte wie du und verwende auch die neuesten Treiber und habe keine Probleme damit. Probier die vorrangegangen Treiber mit denen hats bei mir auch Fuktioniert. + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super ich hab jetzt wieder die alten Grafiktreiber draufgetogen und das problem besteht immer noch + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super aber danach gehts? 2 sachen.... probier mal n anderes kabel! wenn du dann spielst gehts aber weg oder? und erm... kann man röhren nicht irgendwie entmagnetisieren? vll bringts iwas, vll nich, aber haut mich bitte nich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super also sobald der alles geladen hat, dauert ca 2 sekunden läuft das spiel normal das stört mich ja nicht, aber vorher ging es ja auch ohne die 2 sekunden, also muss da ja was sein ich hoffe ihr könnt mir helfen DirectX 9 c habe ich eben auch noch mal neu installiert bringt aber nix + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super Hi, hab auch die X1950 GT Super und bei mir is es genauso... is aber latten... der lädt eben die texturen und dann gehts los^^ ich finds net schlimm^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. September 2007 AW: Problem mit X1950 GT Super okay das lässt mich schon nen bisschen strahlen das ich wohl net der einzigste bin und es wohl normal ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren