problem mit xbox 360 elite auf 1080p

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sleecher, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    Heyy leute ich hab das problem das ich wenn ich die xbox 360 im menü auf 1080p stelle dann auf mein fernseher ne kleine fläche die pixelig und lila ist. 1080i funktioniert einwandfrei. vielleicht habt ihr tips oder das gleiche problem mal gehabt.
    Ich hab einen Sony bravia KDL 40z.... hat auf jedenfall fullHD
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p

    Unterstützen xbox 360 spiele überhaupt 1080p, ich meine gehört zu haben das sie nur 720p unterstützen
     
  4. #3 16. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p

    "Unterstützt werden die Bildschirmformate 480p, 720p, 1080i und 1080p, sowie die TV-Modi PAL-50 und PAL-60"

    Auszug aus Microsofts Produktbeschreibung.

    Also daran sollte es nicht liegen. Hast du mal ein anderes HDMI-Kabel ausprobiert?

    Gruß Trev
     
  5. #4 16. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p

    Sowas gehört eigentlich zu "Konsolen". DU kannst dort diesen Thread starten.
     
  6. #5 16. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p


    hat er recht. Allerdings hab ich das Problem bei RE5 das ich in den Sequenzen ein kleines Flattern in der Bildschirm mitte habe!
     
  7. #6 16. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p

    Also mein tv unterstütz 100fullHD ich find da keine lösung.
    Am HDMI kabel kann es gut liegen,ich habmeins bei ebay gekauft aber ist nicht hdmi = hdmi oder gibts da unterschiede?
     
  8. #7 16. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p

    kann es vllt sein, dass es am spiel selbst liegt? also, dass das spiel nur bis 1080i spielbar ist und nicht mehr bei 1080p. das müsste eigentlich auf der verpackung stehn.

    mfg brazul
     
  9. #8 16. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p

    Dann müsste es glaubich am fernseher liegen,da ja auf dem Fernseher diese Bildfehler sind,oder?
    Versuche doch mal andere Konsolen anzuschließen wie z.b.Xbox Elite vom Kumpel oder PS3 und gucken ob es auch bei denen ist.:thumbsup:
     
  10. #9 16. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p

    Spiele die 1080P nicht unterstützen starten auf dieser Einstellung erst gar nicht oder die box regelt sich sofort runter.

    ich glaube es liegt am fernseher defekt oder keine unterstützung
     
  11. #10 16. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p

    Die Liste der 360 Spiele mit 1080p ist so verschwindend gering, dass du die Einstellung vernachlässigen kannst. Stell einfach auf 720p. Der einzige Unterschied wird sein, dass du das Dashboard dann nur in 720p und nicht 1080p hast.
    Zu den wenigen Spielen, die 1080p unterstützen, gehören z.B. NBA Street Homecourt und Virtua Tennis 3.

    Vorallem grafisch aufwendige Spielen wie z.B. Gears of War 2 oder Halo 3 laufen nicht nativ auf 1080p. Halo 3 läuft sogar nur auf 640p.
     
  12. #11 21. Dezember 2009
    AW: problem mit xbox 360 elite auf 1080p

    Hdmi != Hdmi ;)

    Unterschiede gibt es, aber die sind hier zu vernachlässigen. Mir ging es nur darum, dass dein Kabel vielleicht defekt ist.

    Aber wenn es dich trotzdem interessiert: Klick mich

    Punkt 5.1

    Hat sich jetzt was ergeben? Woran lags?

    Gruß Trev
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem xbox 360
  1. Xbox360 - Internetprobleme

    Creused , 11. Mai 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708
  2. XBox 360 Headset Sensitivitäts Problem

    Soji , 17. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.154
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.109
  4. Xbox 360 Problem mit Your Shape 2

    budge , 18. März 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
  5. xBox 360 USB-Stick Problem

    BeefCheef , 21. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708