Problem mit XBOX 360 mit 20 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von supernitro3, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Hi Leute
    Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist aber
    ich schreibe es hier halt mal rein:
    Also ich hab mir gestern ne XboX 360 mit 20GB Festplatte gekauft
    hab dann am Abend ma im Hauptmenü so rum geguckt und Festgestellt,
    dass da steht es sinnd nur 15GB frei (wenn ich alles gelöscht hätte also vorher 13)
    Naja und da wollte ich mal fragen ob das jetzt richtig so ist oder soll ich sie wieder zurück bringen?

    Hoffe das das jemand weiß
    BW gibts wie immer´

    Mfg: supernitro3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit XBOX 360 mit 20 GB Festplatte

    bei festplatten ist das immer so, egla ob für pc oder konsole

    die hersteller erzählen zwar es wären xx gb drauf, aber in realität sind es weniger.

    ich hab eine festplatte da steht 500gb drauf, sind aber in realität nur 465gb.
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit XBOX 360 mit 20 GB Festplatte

    kann ich nur bestätigen meine 200 gb festplatte wird auch nur als 196 gb angezeigt!
    Also mach dir keinen kopf das ist normal!
    Und bei ne xbox ist das eh net schlimm da kommen eh nur die savegames und die maps auf die platte und ich denke das reicht schon ^^
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit XBOX 360 mit 20 GB Festplatte

    Bei der X-Box 360 liegt es daran das bis zu 5 Gigabyte zum auslagern von Datein verwendet werden..
    Du hast dafür ingame 100 mal kürzere Ladezeiten..

    Hat nichts mit dem zu tun das festplatten norm. immer kleiner angezeigt werden.. Das wäre auch ein wenig übertrieben.. 5 gb bei einer 20gb platte... = 25%

    Mfg
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit XBOX 360 mit 20 GB Festplatte

    Ja das habe ich mir ja auch gedacht das das zu viel wäre
    also kann das mit den Ladezeiten zu tun dann ist das ok
    also vielen dank für die Hilfe BW ist raus

    Mfg: supernitro3
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Problem mit XBOX 360 mit 20 GB Festplatte

    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem XBOX 360
  1. Xbox360 - Internetprobleme

    Creused , 11. Mai 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662
  2. XBox 360 Headset Sensitivitäts Problem

    Soji , 17. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.031
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    973
  4. Xbox 360 Problem mit Your Shape 2

    budge , 18. März 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434
  5. xBox 360 USB-Stick Problem

    BeefCheef , 21. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655