problem mit xbox und pc

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blackeyes, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    moin
    ich hab am pc ne 5.1 anlage und die soundkarte hat auch optischen ausgang...und wenn ich nu an die xbox das optische kabel anschließe und an den pc kommt nichts...was muss ich tunt damit das funktionert
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: problem mit xbox und pc

    sowie ich das mitbekommen habe soll der ton von der x-box über den Pc auf die Boxen übertragen werden, richtig?

    wenn das so sein sollte dann liegt es daran das es ein optischer AUSgang ist. D.h. das dort die Musik rauskommt. wenn du also über diesen Anschluss pc und xbox verbindest, kommt sowohl vm Pc, als auch von der Xbox der ton.

    Ich denke mal dass das das Problem ist.

    mfg,
    Uncle Sam
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: problem mit xbox und pc

    ja hast recht ich möchte den sound vond er xbox über meinen pc zur 5.1 anlage laufen lassen doch wie du es sagst geht es nicht es ging nu einmalö für 3 sek und dann nicht mehr
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem xbox
  1. Xbox360 - Internetprobleme

    Creused , 11. Mai 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689
  2. XBox 360 Headset Sensitivitäts Problem

    Soji , 17. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.101
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.062
  4. Xbox Nat Problem

    BHfanatico , 20. September 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    916
  5. Xbox 360 Problem mit Your Shape 2

    budge , 18. März 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    466