Problem mit Xbox360 spiel brennen!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von weBx2, 26. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Huhu,
    ich habe ein Problem mit dem Brennen von Xbox360 spielen.
    Ich habe derzeit einen LG GH22LP20 Brenner drinne. Alles schön und gut.
    Wenn ich dann jetzt ein Xbox spiel brennen will geht garnix...
    Mit Clone cd brennt er ein wenig und nach 2 Minuten Fehler - natürlich steht da nur fehlgeschlagen, aber warum weiß nur Clone CD. Aber egal, der Rohling ist hin. Man merkt evtl. auch schon, dass ich leicht gereizt bin. Naja.
    Bei Img Burn schmeißt er nen Fehler raus und bei Xbox Backup Creator auch...
    Inzwischen hab ich schon 8 Rohlinge im wert von 16€ an 2 Spielen verballert.
    Layerbreak is alles gesetzt nach diversen Tutorials.
    Zwischenzeitlich hatte ich auch meinen anderen Brenner (Samsung SH-S182) drinne, aber mit hat es auch net geklappt.
    Rohlinge sind von Platinum.

    Hat jemand evtl. nen guten Rat, woran es liegen könnte? mfg

    Bild
    Bild
    Bild


    /edit: ich hab inzwischen nurnoch einen Rohling -,-
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Problem mit Xbox360 spiel brennen!

    Würd mal die Rohlinge wechseln
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Problem mit Xbox360 spiel brennen!

    alles andere im hintergrund aus? am besten gar nix machen zb bei mir war das genauso als ich aber dann halt winamp angemacht habe da wollte er dann die dvd durchsuchn und dann fehlgeschlagen ..


    also weiß gar net was du überhaupt mit dem img creator machst leechst du gar net die spiele oder wie? weil sonst brauchste denn gar net haste nen chip oder firmware
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Problem mit Xbox360 spiel brennen!

    Mitm Imagecreator wird empfohlen zu brennen.
    Ob ich leech oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt.
    Ich hab nen Flash also Firmware


    so klappt nun alles....
    musste im imgbrun nur den booktype einstellen

    ~closed~
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Problem mit Xbox360 spiel brennen!

    So,
    nun macht der wieder macken. das eine mal hat es geklappt.
    Jetzt ist wieder der gleiche Fehler im IMG Burn.

    Ich habe alles gleich gemacht wie zuvor.
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Problem mit Xbox360 spiel brennen!

    frage mich was daran so schwer ist einfach clone cd zu nutzen und einfach die .dvd datei anzuklicken und dann einfach zu brennen imgburn ist der letzte dreck für xbox spiele ..kommen so viele net drauf klar und wenn du jezz sagst äähm net jede iso hat ne dvd datei mit dann machste die selber unzwar machste nen txt dokument auf schreibst die iso rein und den pfad und den layerbreak..
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Problem mit Xbox360 spiel brennen!

    Jow geile Antwort

    Siehst das Fehlerbild von CloneCD?
    Hat jetzt wieder mit IMG Burn gefunzt. Musste diesmal alle Prozesse im Hintergrund ausmachen.

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.