Problem mit Youtube/Myvideo

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dragonpain, 8. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2009
    Hallo,

    ich hoff ich hab das Prob in der richtige Katgeorie aufgemacht, wenn nicht pls moven.

    Also ich habe folgendes "Problem" ich hab seit neustem einen neuen Rechner und bin rundum zufrieden bis auf das Problem das wenn ich online Videos schaue (Youtube, Myvideo) hängt das Video für 2sekunden mehrmals im Clip. Gebuffert hat er schon voll, daran wirds nicht liegen

    Woran könnte das denn liegen?

    bw für hilfreiche Antworten ist ehrensache!

    EDIT: Meistens hängt nur das Video, Ton geht meistens weiter, trotzdem keine Verschiebung da
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Problem mit Youtube/Myvideo

    update mal den Adobe Flash Player!
    lg annac
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Problem mit Youtube/Myvideo

    Hast du mal nen andrern Browser versucht.
    Also IE oder FireFox.
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Problem mit Youtube/Myvideo

    jo erstmal mit nem andren browser versuchen. du könntest auch mal mit rechts auf das vid klicken und im flashplayer menü die hardwarebeschleunigung deaktivieren, das könnte für die hänger veranwortlich sein
     
  5. 10. Oktober 2009
    AW: Problem mit Youtube/Myvideo

    Hardwarebeschleunigung ahb ich ausgemacht, hängt trotzdem noch...

    Ich hab noch nie IE benutzt, sehe gerade das der meint das mein Flashplayer veraltet ist obwohl ich den neusten drauf habe, bei Firefox funzt es ja, sobald ich bei IE Flashplayer installieren will stürtzt der IE ab -.-
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Problem mit Youtube/Myvideo

    Ich merke gerade das es doch augehört hat, wahrscheinlich war ein Neustart notwendig. DAnke bw habt ihr.

    zu früh gefreut, das Ding hängt schon wieder, war mal kurz gut, und jetzt wieder der Müll -.-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.