Problem mit Zen Sleek Photo mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rockenderzwerg8, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    Hi Leute

    Leider hat vor ein paar Tagen mein Zen angefangen rumzuzicken, vorerst waren es Firmware Fehler, ich habe diese neuaufgespielt, nach 10 Minuten fing die Festplatte (20 GB) an rumzuklacken, jetzt geht gar nichts mehr, naja ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll, bei Alternate (wo ich ihn vor ca 1 jahr gekauft habe) gibts den nicht mehr, auch einen Zen Vission m gibts nicht.
    Reperatur ist sicherlich ausgeschlossen da die kleine 20 gb Platte ja schon um die 80 € kostet
    deshalb denke ich die tauschen mir das Gerät um, nur will ich eigentlich gleich einen neuen, am besten einen Vision M 30 GB oder einen Iaudio, die Iaudio's haben sehr sehr gute aukkulaufzeiten.

    Wie soll ich das jetzt anstellen? Wenn ich einen Gutschein bekomme bei Alternate kann ich höchstens nem Kumpel was kaufen und dann bei im Kassieren damit ich mir gleich nen neuen holen kann.
    Der hat neu 199€ gekostet und um dieses Geld bekomme ich halt einen viel besseren kompakteren....

    Was für welche Player könnt ihr mir noch empfehlen?

    Meine Anforderungen an den Player:

    min. 20 GB Speicher,
    farbdisplay,
    evntl. video funktion (noicht so wichtig),
    akkulaufzeit von min 15 Stunden (die Iaudio's haben ja bis zu 30),
    Wäre gut wenn Rockbox drauf laufen würde (beim Vision M ist die Firmware leider noch in entwicklung),
    Gute verarbeitung = hochwertiger kunstoff oder Alu,

    Habt ihr ne Lösung wie ich das anstellen kann damit ich kohle bekomme oder Alternate mir ein anderes Model bestellt?

    mfg
     
  2. 27. August 2007
    AW: Problem mit Zen Sleek Photo mp3 Player

    Archos Gmini XS202S 129€

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=46364

    Also ich find das Teil ziemlich geil. Die Festplatte is groß genug, Navigation is super und das Design (miener Meinung nach) genial. Zusätzlich hasst du den Vorteil das das ding bei Alternate drin is und du wenn de dir den hohlst noch genug kohle übrog hasst um dir richtig geile Headphones mitzubestellen.

    lg
     
  3. 27. August 2007
    AW: Problem mit Zen Sleek Photo mp3 Player

    also ich würde dir raten, keinen mp3 player mit hdd zu kaufen, weil diese (wie in deinem fall anscheinend auch) anfällig für stöße, bewegungen usw sind. es ist zwar nicht mehr so schlimm wie in der anfangszeit aber irgendwann geht die mechanik einfach kaputt.

    würde dir zu einem guten flashplayer mit großer kapazität raten. der sandisk sansa e 280 wäre zb ein guter mp3 player:

    http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Pl...7549048?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1188222009&sr=8-7

    habe mir selber die kleinere version mit 2gb gekauft und bin mehr als zufrieden. muss vlt 1 mal die woche den akku aufladen (ich höre viel musik), der akku ist austauschbar und kostet um die 20€ (nicht wie bei anderen um die 80€ oder so), er hat einen super sound, das menu und die bedienung sind gelungen und er hat einen micro sd slott wo du dann zb eine 4gb karte einstecken kannst und hättest dann 12gb an speicher. das sollte eigentlich jedem normalen menschen reichen.

    mfg lame
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.