[Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aleJok, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt verbinden sich MSN und ICQ6 nicht mehr, ICQ5 hingegen verbindet sich ganz normal und auch sonst sind mit keine weiteren Einschränkungen bekannt.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?

    MSN gibt mir als Fehlercode 80072745 an.

    Vielen Dank im Voraus!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: [Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

    hast du ein router mit angeschlosen?
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: [Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

    Ja, ich geh über einen Router ins Internet. Nur glaube ich nicht, dass es an meinem Router liegt, ich ich gestern noch problemlos zu beiden Messengern verinden konnte. Seitdem hab ich auch nichts weiter geändert.
     
  6. #5 2. März 2008
    AW: [Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

    msn is im moment down... (also allgemein, auch bei mir)
     
  7. #6 2. März 2008
    AW: [Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

    nich wirklich bei mir geht der

    bei aleJok liegts bestimmt am router oder der firewall,
    das sagt schon die msn error nummer aus
     
  8. #7 2. März 2008
    AW: [Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

    hmm was die vorredner sagen ist quatsch icq6 und msm gehen mit dem internet explorer ins i-net aber icq 5.1 nichzt das bedeutet das die einstellungen von deinem Internetexplorer falsch sind google mal ein wenig anch internet explorer kann keine verbindung herstellen usw.
     
  9. #8 2. März 2008
    AW: [Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

    Ich habe einfach mal meinen Router neugestartet und plötzlich laufen MSN und ICQ6 wieder ohne Probleme. Ich weiss zwar leider immer noch nicht den wirklichen Grund, aber immerhin laufen sie jetzt wieder.

    Also, bei selbigen Problem einfach mal versuchen den Router neu zu starten.
     
  10. #9 2. März 2008
    AW: [Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

    joa lag höchstwarscheinlöich daran das der i-net explorer nicht mit den Konfigs der box zusammengearbeitet hat^^
     
  11. #10 3. März 2008
    AW: [Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

    Habe das gleiche Problem mit MSN, es kommt andauernd der Fehlercode: 80072745
    Das merkwürdige ist ja aber, dass ich nur mit meinem Account nicht reinkomme. Mein Bruder kommt mit seinem aber rein...
     
  12. #11 5. März 2008
    AW: [Problem] MSN und ICQ6 stellen keine Verbindung her

    jemand rat?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem MSN ICQ6
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    652
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    361
  4. [Windows 7] MSN macht probleme

    Jambo.Bwana , 27. April 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    894