Problem nach langem Schreiben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ju-, 7. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2009
    Hey, hab nen großes Problem so irgendwie, wenn ich länger als 5min. nen Text schreibe per Hand, hab ich total üble Schmerzen in der Hand und muss meißt kurz pausieren oder halt unter Schmerzen weiterschreiben, was aber dann immer langsamer wird und auch auf die Handschrift sich niederlässt hehe.

    Aufjedenfall schreib ich bald Abschlussprüfung, 3 einhalb Stunden durchschreiben (Gutachten Stil - Juramäßig), hab schon bei der Zwischenprüfung ziemliche zeitliche Probleme bekommen, konnte nie lange überlegen u.ä., die ging aber nur 1 Std. damals und danach musst meine Hand auch erstmal paar Stunden ruhe haben damit sie klarkommt.

    Da würde das jedenfalls nicht gut kommen, weil die Prüfungen so angehaucht sind, dass man sie meißt gerade so schafft, wenn man komplett durch schreibt.
    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht mit son Problemen ?
    Was kann man dagegen tun ?

    Beim Arzt war ich jetzt noch nicht, da ich das für überflüssig halte irgendwie zur Zeit noch.

    Ps.: Meine jetzt wirkliche Schmerzen in der Hand das ich kaum noch den Kugelschreiber halten kann und meine Hand sich verkrampft und alles.

    Ps2: Habe auch schon verschiedene Stifte und Füller probiert, überall das gleiche Problem.

    //
    Ich mach hier wieder zu, wieso sollte man sich nich vorher mal Informieren bevor man irgendwo hinrennt, wenn das vlt auch anders geht, nicht jeder hat den ganzen Tag zeit um Stunden beim Arzt zu hocken. Rest per pn, falsl da sich wer auskennt bitte.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.