Problem Remote Desktop mit TFT Widscreen kein Vollbild

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EuroCop, 2. April 2008 .

  1. 2. April 2008
    Hab endlich nen nene TFT nen schönen 22 zoll widescreen. ist auch alles soweit perfekt außer das ich über remote desktop kein vollbild mehr hin bekomme.

    kann mir jemand vieleicht sagen woran das genau liegt. denke mal widescreen. jedoch meine ich das es sicherlich eine einstellung gibt die mein Problem löst das ich auch wieder ganz normal vollbild dabei hinbekomme.
     
  2. 2. April 2008
    AW: Problem Remote Desktop mit TFT Widscreen kein Vollbild

    Ändere beim Remote doch einfach die Auflösung, so wie du sie brauchst. Sprich selbe auflösung wie du oder auch eine WS auflösung.
     
  3. 2. April 2008
    AW: Problem Remote Desktop mit TFT Widscreen kein Vollbild

    Wenn du das RDP Protokoll von Windows benutzt, musst du das Remotedektopprogramm mal auf die Clientversion 6.0updaten, dann sollte es gehen.

    Einfach mal hier schaun:
    Remote Desktop Connection (Terminal Services Client 6.0)
     
  4. 2. April 2008
    AW: Problem Remote Desktop mit TFT Widscreen kein Vollbild

    thx das mit dem update werde ich veruchen. auflösung ändern ging nicht auf die idee bin ich auch gekommen aber danke trozdem bws sind an euch beiden schon mal raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.