Problem: Soundaufnahme direkt von der Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Kfa, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2008
    Hi Leute,

    ich möchte direkt die Soundausgabe der Soundkarte aufnehmen, allerdings klappt es einfach nicht. Ich habe schon gegooglet und paar Programme ausprobiert und auch sonst alle möglichen Tricks versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Weiß jemand vllt. eine Lösung?

    Bewertung für jede Hilfestellung ist selbstverständlich ;)

    Gruß, Don Kfa
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2008
    AW: Problem: Soundaufnahme direkt von der Soundkarte

    ah da wirst du probleme haben eine kleine verzögerung hat man eig fast immer
     
  4. #3 22. Mai 2008
    AW: Problem: Soundaufnahme direkt von der Soundkarte

    bitte was? :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Soundaufnahme direkt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.737
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.638
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.827
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.692
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.382