Problem: Speedlink Medusa ProGamer Headset (rauschen)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von EnnyStar, 28. Januar 2008 .

  1. 28. Januar 2008
    Hi Leute ich habe durch ein Abbo der PCGH ein "Speedlink Medusa Pro Gamer Headset" bekommen. Das erste mal waren bei mir alle Frontpannels rechts und Rearpannels links, also habe ich es umgetauscht. Nun rauscht es bei dem Neuen :angry:. Es ist nicht das rauschen das Ensteht wenn mal laut aufdreh beim externen Verstärker (der am Kabel ist). Mom steht alles auf 3/10. Also habe ich in zich Foren geschaut und nur kaputte Mikros vom Headset gehört un das allgemeine laute RauschenX(.... Da kam ich auf ein Forum das meinte, dass das Rauschen mit dem zu tun haben solle das es nicht am externen Verstärker abgeschirmt sei. Man solle sich ein neues Gehäuse bauen oder halt es in Allufolie wickeln. Machte ich dann auch . Da war es irgendwie besser aber da bemerkte ich das der Versterker nichts berührte und sobalt ich die Allufolie berührte es wieder anfing zu rauschen und auch wenn ich in Richtung meiner Lampe griff fing es an zu RAUSCHEN :/ Also machte ich die Allufolie mal ab und berührte den Versterker wieder und es fin wieder an zu RAUSCHEN :angry: Woran kann das den liegen?(?(?(??? Bin echt am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin in der richtigen Section
    MfG EnnyStar
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Problem: Speedlink Medusa ProGamer Headset (rauschen)

    dieses Problem tritt ab und an auch bei den Medusa 5.1 auf.
    Die Lösung bei Mir ist.Ich stelle dann in der speedlink software um auf 5.1 und dann wieder auf kopfhörer und dan ist das Rauschen weg.Ob das bei deinen auch geht KP aber probiers mal vllt. hilft es.
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Problem: Speedlink Medusa ProGamer Headset (rauschen)

    Es ist ja eher wenn ich den Versterker am Kabel berühre. Außerdem das Speedlink ProGamer Headset ist auch 5.1 . Ich kapier das irgendwie nicht -.-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.