Problem TV-Karte Wer kann Helfen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.Knoppers, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2007
    Hallo habe die TV Karte Terratec Cinergy 1200 DVB-C, nun habe ich folgendes Problem wenn ich meinen PC normal hochfahre läuft alles ich kann Fernsehen und Aufnehmen. Aber sobald ich in den Ruhezustand oder Standbay Modus wechsle und wieder hochfahre habe ich nur noch ein schwarzes Bild in dem Programm (Terratec Home Cinema) habe auch schon andere Programme Probiert wie ProgDVB. Ist immer das gleiche.
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Problem TV-Karte Wer kann Helfen?

    HAste du nach dem Ruhezustand noch die Pssworteingabe oder kommst du direkt in deine Oberfläche? Dann evtl mal das ändern: Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Erweitert -> Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus

    Frage is auch willst du den PC selbst hochfahren lassen zum autoaufnehemen? Dann wirds schwierig.
    Ansonsten einfach mal usb raus und rein. Vielleicht funzt es dann.

    Sonst kannste noch andere Softwares versuchen.
    Cinergy Software 3 oder mal den Web Scheduler versuchen(http://www.bluebit.com.au/cms.php?id=6)
    Viel Erfolg
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Problem TV-Karte Wer kann Helfen?

    ne das Passwort nach dem Standbymodus habe ich schon deaktiviert.
    Ja ich möchte den PC selbst hochfahren lassen zur aufnahme.
    Probiere Jetzt gleich mal die Software aus Danke dir auf jedenfall mal für deine Hilfe

    THX Mr.Knoppers
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.