Problem Verbindung zwischen Laptop und Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T.H.E, 15. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo, ich habe auch wie viele es schon hatten das Problem Xbox Live einzurichten, ich habe bevor ich diesen Thread geschrieben habe, mir erst paar Threads durch gelesen und bin schon ein paar Schritte voran gekommen. Vorher kam immer der Fehler das keine Ip Adresse gefunden wurde, nun habe ich
    [Konsole] XBOX 360 Live Problem! - RR:Board
    das gemacht was Soulrunner da erklärt hat. Nun steht bei der Xbox wenn ich die XBox Live verbindung teste,
    Lan Adapter: Verkabelt
    Ip-Adresse: Bestätigt
    und nun steht aber bei
    DNS: Fehler
    und wenn ich bei Medienverbindung teste
    steht bei Ausgewählter PC: Fehler

    kann mir jemand hier vielleicht weiter helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Problem Verbindung zwischen Laptop und Xbox 360

    hier ein wirklich sehr gutes tutorial mit dems bis jetzt alle leute hinbekommen haben die mich danach gefragt haben!

    Xbox 360 Networking Tutorial - Console Games

    sehr ausführlich und wirklich gut erklärt!
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: Problem Verbindung zwischen Laptop und Xbox 360

    Hatte genau das selbe Problem.

    Meine Speedbox (nein nicht FritzBox) hat die 192.168.178.1
    Ich hab meiner XBox die 192.168.178.30 gegeben.
    Also einfach ins selbe Netz gehängt und dann hat alles funktioniert.
    Der Gateway von der XBox ist dann natürlich dein Laptop.
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: Problem Verbindung zwischen Laptop und Xbox 360

    Hm klappt irgendwie nicht ich hab einmal Versucht dem DNS eine andere Nummer zu geben wie es mir H@byTat vorgeschlagen hat auch nicht funktioniert.
    Und mit dem Tutorial von naca 7 komm ich auch nicht so ganz klar, habe aufjedenfall schonmal den WMP 11 installiert, und die Medienfreigabe aktiviert, die Xbox hat der Pc über WMP erkannt jedoch weiter komm ich trotzdem nicht, wie es auf Xbox.com beschrieben wird. Die Xbox findet immer noch nicht den PC und bei DNS Server ist immer noch Fehler.

    Edit:
    Habs jetzt geschafft, bin jetzt mit dem PC verbunden, Bei Ausgewählter PC steht jetzt bestätigt.

    Aber Xbox live klappt noch nicht, da bei DNS Fehler stellt.
     
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: Problem Verbindung zwischen Laptop und Xbox 360

    Kann denn keiner mir helfen? Mit dem DNS Fehler?
    =(
     
  7. #6 18. Januar 2009
    AW: Problem Verbindung zwischen Laptop und Xbox 360

    Was hast du denn bei dem primären und bei dem sekundären DNS für eine
    IP in der XBox eingetragen?
     
  8. #7 19. Januar 2009
    AW: Problem Verbindung zwischen Laptop und Xbox 360

    Automatisch:
    DNS
    Primärserver: 192.168.0.1
    Sekundärserver: 0.0.0.0

    Ich habs mal Manuell Versucht mit der DNS Adresse die mir meine Drahtlose Netzwerk Verbindung zeigt, aber hat auch nicht geklappt.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...