[problem] verflixt gut versteckte reg einträge wegbekommen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Juanez, 1. März 2008 .

  1. 1. März 2008
    tach

    Da ich den andern thread eigendlich durchziehn wollte um das zu umgehn aber zur zeit die möglichkeit nich habe,

    wollte ich wissen ob es irgendwie möglichkeiten gibt die verdammt gut versteckte reg einträge wegzubekommen

    SPEZIELL : Steinberg ich hab das cubase von h2o aber es verlangt immer nach dem dongel das liegt wohl daran das ich es schonmal draufhatte und jetzt noch einträge irgendwo schlummern die ich mit:

    tune up nicht finde
    regedit nicht finde
    und noch so n reg cleaner^^


    geht das überhaupt?
    und wenn ja wie? sorry da bin ich wohl n noob also bitte gut erklären und leicht verständlich hehe
    bw is klar
     
  2. 1. März 2008
    AW: [problem] verflixt gut versteckte reg einträge wegbekommen

    auch wenn ich kaum glaube, dass mein programm wesendtlich anders arbeitet wie deine, ausprobieren hat ja noch nie geschadet

    probier mal das programm TweakPower!

    ansonsten hab ich auch noch kein programm gefunden, dass zum beispiel das problem mit fraps löst (nach installation einer trail version geht ne full version nie wieder)

    schließe mich also deiner suche einfach mal an!

    greetz
     
  3. 1. März 2008
    AW: [problem] verflixt gut versteckte reg einträge wegbekommen

    es muss nicht unbedingt sein, dass diese trail programme reg einträge erstellen!
    es kann auch sein, dass IRGENDWO auf eurem pc eine datei schlummert, die eine wiederholte installation von diesem trail programm verhindert. --> ist ganz leicht sowas zu erstellen und ich denke die hersteller haben damit gute arbeit geleistet, nicht wahr? ihr müsst die vollversion kaufen
    oder ihr stellt euer system mit der wiederherstellung auf ein datum bevor ihr die trail version das erste mal installiert habt wieder.
    so und jetzt zum interessanten:
    zum löschen dieser datei.
    es gibt programme, die alle aktivitäten auf eurem eigenen rechner, beobachten. also wann welches programm wo zugreift. dann installiert ihr fraps oder die trial und schaut wo diese programme überall zugreifen --> fertig
    um dieses prgramm zu finden Google ich weiß leider net mehr wies heißt

    hoffe es hat euch geholfen
     
  4. 1. März 2008
    AW: [problem] verflixt gut versteckte reg einträge wegbekommen

    joah geb ich dir recht

    das selbe war bei fl studio der fall es hat erst funktioniert als ich das datum zurückgeschraubt habe.
    hmm

    okay jetzt fehlt mir nurnoch das prog das mich diese datei finden lässt^^

    bw hast auf jeden
     
  5. 1. März 2008
    AW: [problem] verflixt gut versteckte reg einträge wegbekommen

    mir ist wieder was eingefallen:
    versuch mal das prog : kbg keylogger (freeware)

    ich glaub da ging das auch bin mir aber net sicher
     
  6. 1. März 2008
    AW: [problem] verflixt gut versteckte reg einträge wegbekommen

    falls es doch noch einträge in der registry geben sollte kannst du diese auch manuell finden.
    Start->Ausführen und regedit eintippen.

    Über Strg+F gibts da auch ne Suchfunktion
     
  7. 1. März 2008
    AW: [problem] verflixt gut versteckte reg einträge wegbekommen



    versteh ich nicht ganz hab mal umgeschaut danach aber das ist ja n keylogger ich bräuchte aber was anderes oder versteh ich das ganz einfach nur falsch?

    achja das regedit hab ich im 1. post schon erwähnt das es nichts mehr dazu findet
    und datum hab ich auch ausprobiert geht auch nich
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.