[Problem] - Webplayer nicht auf jeder seite Gallerie hintergrund

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ritmo, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Hi,
    hab 2 kleinere Probleme.
    Zu nächst ich kriege denn player nicht auf jede seite der is nur auf der Startseite von UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    Wie bekomm ich denn auf jede seite das er auch immer weiterläuft?


    Und zum 2ten Punkt.

    Bekomme hier nicht meinen hintergrund rein Devine aka Chris

    Hab es mit <tr background="background="http://home.arcor.de/darkshaker/images/contentbg.gif">

    versucht aber nicht wirklich hin bekommen.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 18. November 2006
    AW: [Problem] - Webplayer nicht auf jeder seite Gallerie hintergrund

    für den player müsstest du deine seite in frames einteilen
    in einen kommt dann der player und im anderen der rest der seite

    zur tabelle: warum zwei mal background= ???
    und: machs lieber mit css
    <tr style="background-image: url(images/contentbg.gif)">
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: [Problem] - Webplayer nicht auf jeder seite Gallerie hintergrund

    Hi, danke für deine schnelle antwort aber zunächst ich bin ein blutiger anfänger und weiß nicht wirklich wie ich was in frames aufteile. Kannst du mir dabei helfen?
    Wär Nett.

    By
    Ritmo

    Und danke nochma für deine shcnelle antwort
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: [Problem] - Webplayer nicht auf jeder seite Gallerie hintergrund

    ja du teilst deine seite halt in frames. oben zB. einen kleinen schmalen streifen da kommt der player rein, und unten drunter dann der content.
    also ich weiß jetzt nicht was man daran nicht versteht, vll könntest du deine frage ein bisschen präzisieren.
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: [Problem] - Webplayer nicht auf jeder seite Gallerie hintergrund

    wenn du kein HTML kannst empfehle ich dir diese seite: http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm#framesets
    da steht wie du frames machst
    das beispiel ist auch eigentlich genau das, was du brauchst
    halt oben ein frame (den du so klein wie möglich machen solltest)
    mein beispiel:
    HTML:
    <frameset rows="10,*">
     <frame src="player.htm" name="Player">
     <frame src="startseite.htm" name="Main">
    </frameset>
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Problem Webplayer jeder

  1. webplayer divx problem
    zznohumanzz, 2. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    443
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.071
  3. DivX webplayer Tonproblem
    Schelle, 11. Oktober 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  4. [Problem] Firefox + DivX WebPlayer = Error
    Wraith, 11. Februar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.242