[Problem] Wlan einrichten (SMC 7804-Router) für Iphone

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dennisnedry, 18. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2010
    Hi,

    ich hab n SMC 7804 WBRB Router..... der läuft bisher nur über Kabel.

    Jetzt möchte ich WLan einrichten, um mit meinem Iphone zuhause WIFI zu haben.. (die Kabelverbindung für meinen PC soll aber erhalten bleiben!)

    Steh hier wie der OCHS vorm Berg und kann grad garnix

    Was muss ich jetzt tun?


    MFG dennis

    bw für jeden, der hilft!
     
  2. 18. Dezember 2010
    AW: [Problem] Wlan einrichten (SMC 7804-Router) für Iphone

    {bild-down: http://www.dailydemotivators.com/pics/RTFM.jpeg}


    Wlan einschalten, Verschlüsselung wählen, Code merken, Iphone eingeben. Fertig?

    Gruß
     
  3. 18. Dezember 2010
    AW: [Problem] Wlan einrichten (SMC 7804-Router) für Iphone


    Junger WER WIE WO !!!!!!!!

    Wo soll ich verdammt nochmal WLan einschalten ?(
     
  4. 18. Dezember 2010
    AW: [Problem] Wlan einrichten (SMC 7804-Router) für Iphone

    Gib die IP Adresse von deinem SMC Router im Webbrowser ein und schon bist du auf der Weboberfläche. IP vom Router findest du so raus, ich geh davon aus das du Windows User bist. Klicke auf Start und "suche" oder Ausführen je nach deinem Windows nach CMD. Es öffnet sich ein Schwarzes Dos Fenster. Gebe als befehl ipconfig ein und drück Enter und das Gateway sollte die Adresse von deinem SMC Router sein
     
  5. 18. Dezember 2010
    AW: [Problem] Wlan einrichten (SMC 7804-Router) für Iphone

    Glückwunsch. Offiziell Lernressistent. Befolge meine Tipps und schau ins Handbuch des Routers. Aber da du das ja nicht machst, war ich eben mal so frei...
    -> http://tinyurl.com/39jeb78

    Gruß
     
  6. 18. Dezember 2010
    AW: [Problem] Wlan einrichten (SMC 7804-Router) für Iphone

    ok bin auf der seite eingeloggt...


    Jetzt möchte ich mein Wlan so einrichten, dass nur bestimmte Mac Adressen zugreifen können (+passwort)

    Hab schon gesehen wo ich das eintragen kann..... dann hab ich unter "cmd" meine mac adresse geguckt....

    die is aber zu lang um sie einzutragen^^


    kann mir da einer genauer helfen und zeigen wie das alles geht?


    danke dennis
     
  7. 18. Dezember 2010
    AW: [Problem] Wlan einrichten (SMC 7804-Router) für Iphone

    Kauf' dir nen anständigen Router, ich würde dir gerne weiterhelfen, aber selbst googeln bringt nicht mehr viel heraus. Das Modell ist von 2004 und kann max. 8MBit. Ich denke die meisten User hier haben neuere Geräte und können dir deshalb nur wage antworten.

    Ich bin hier ebenfalls raus.

    Gruß
     
  8. 18. Dezember 2010
    AW: [Problem] Wlan einrichten (SMC 7804-Router) für Iphone

    danke bw raus closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.