Problem : zwischen Fernbedienung und fernseher LCD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von subx, 26. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    hi
    ich habe ein problem ich habe mir einen Phillips LCD Fernseher gekauft gehabt 32 cm , mein Prob.. ist , Wenn ich sagen wir von kanal 1 RTL auf Kanal 2 Pro7 switchen will dann braucht der LCD Genau immer 3 Sekunden bis der neue kanal kommt (BILD + Ton) das is doch nich normal ?

    Ein freund hat denn selben Model nur ein bischen Grösser , bei ihm geht das Switchen nur in 1 sekunde also Bild+Ton ?

    wer von euch hat auch eienn Phillips ! oder das gleiche problem

    was habe ich versucht
    2 neue Universal Fernbedienugen gekauft immer noch gleich+
    Versucht beim Menü des LCD gerätes einzustellen aber es gibt kein menü wegen der fernbedienung ??
    KA was ich noch machen soll ??

    ausser morgen mit garantie zum geschäft gehen und denn LCD abchecken lassen oder umtauschen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: Problem : zwischen Fernbedienung und fernseher LCD

    Kann jetzt leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich würde auch mal davon ausgehen, dass das Problem an deinem Gerät liegt.
    Es ist relativ unwahrscheinlich, dass du mit einer neuen Fernbedienung da irgendwas machen kannst. Ich denke mit der Fernbedienung hat das weniger zu tun.
    Was jetzt im Einzelnen Grund für diese Verzögerung ist, kann ich dir nicht sagen. Könnte zum Beispiel die Umwandlung des Signals sein. ODer aber irgend ein Problem mit dem internen Reciever.

    LG
    sammy
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: Problem : zwischen Fernbedienung und fernseher LCD

    hi
    das problem weiss ich auch noch niuch aber ich hab es zur reparatur zu Pjhillips geschickt sollen die sich denn Kopfzerbrechen :)
    trotzdem danke für deine antwort :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem zwischen Fernbedienung
  1. Kopier Problem/Zwischenablage

    TBO313 , 10. Oktober 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    823
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    907
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    596
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    655