Problem..=/

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 2003Matze, 2. Februar 2008 .

  1. 2. Februar 2008
    Hey..

    Oh man zu erst mal zu sagen, ja ich weiß ich bin ein *****loch=/

    Was soll ich machen?! Folgende Story..
    Habe ein echt süßes Mädchen kennen gelernt was leider vergeben ist/war=(
    Ihr Freund ist jetzt vor einer guten Woche nach Australien für ein halbes Jahr.
    Naja ich hab viel mit ihr geschrieben und mich mit ihr getroffen und hab mich auch in sie verliebt..
    Sie meinte zu mir sie müsse mal mit mir reden und dann hab ich halt gesagt das ich auch unbedingt mal mit ihr reden müsse.. Gestern haben wir uns dann wieder gesehn und sie meinte zu mir das sie sich auch in mich verliebt hat aber sie halt vergeben ist.. "Sie weiß nich was sie machen soll" hieß es die ganze zeit =/ hatte dann was mit ihr gestern..war auch alles total schön.

    Heute hat sie es dann ihrem Freund erzählt und der hat Schluss gemacht..

    mhh nu is sie total fertig und bereut auch alles..

    Ich fühl mich jetz total ..is nich das 1. mal das ich was mit ner vegebenen hatte.
    Mir tut das auch alles total leid aber da denk ich einfach vorher nich dran! ..maan..
    Kann da echt nix für ich gerate immer an solche =/
    Und hab mich echt total in sie verliebt..
    Soll ich jetzt erstmal abwarten? Oder glaubt ihr ich kanns jetz ganz vergessen..hmm..
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    Hm
    Naja, der freund ist nicht da und wenn du dich in si so krass verliebt hast dann würd ich es ihr auch sagen
    Hat der freund pech

    Meine meinung
    sry wen es bissl zu hart ist
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    Würde erstmal abwarten, denke das sie sich beruhigen wird und dann auf dich zurückkommen wird.
    Also vergessen solltest du sie nicht, wenn sie sagt das sie sich in dich verliebt hat
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    ja sie weiß ja bescheid..haben gestern geredet und dann hab ich es ihr gesagt..sie mir ja auch..
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    Ich würd sagen Ce la vie !
    Sowas passiert eben Ich mein ist zwar mies für den Typen und ich würd mich an seiner Stelle auch beschissen fühlen ,aber wenn die Leibe zwischen dir und ihr so groß ist , dann is das nunmal so , für mich spielt das auch ne Rolle wie lange die zusammen waren. Und es komt en bisserl komsich wenn er gerade weg ist und sie sich en typen packt. Wäre in Ordnung gewesen wenn er weg gewesen wäre , wiedergekommen wäre , sie mit ihm Schluss gemacht hätte und ihr dann zusammengekommen wärt.
    Aber is wohl nunmal so In spätestens nem Monat seid ihr beiden drüber weg und seid glücklich.

    Spoiler
    ich würd dich auch für en ***** haltn ^^
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    haha, was soll man sagen, so ist der lauf des lebens xD

    was heulste denn rum, ist doch alles cool gelaufen für dich. sie ist doch selbste schuld wenn sie es ihrem freund erzählt und er schluss macht Oo

    naja würde sie bisschen trösten und dann an sie ranmachen, ist doch alles paletti und wenn du dir jetzt selber n schlechtes gewissen einredest, dann haste selber pech
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    Wieso sollst du ein *****loch sein?
    Ich mein hallo? Wo hast du bitte schuld? Gefühle kann man nicht einfach auf knopfdruck herbeirufen. Wenn du dich verliebt hast dann haste dich verliebt kannst du doch nix dafür.

    Und sie hat sich auch verliebt also wo is das problem? Wenn sie ihren freund wirklich von ganzem herzen geliebt hat dann würde sie sich net in dich verlieben. Außer sie is ne 12 Jährige die keine Ahnung hat was liebe is sondern den unterschied zwischen verliebt und verknallt nicht kennt -.-

    Du bist bestimmt nich schuld. Wie gesagt gefühle sind gefühle. Kannst weder du noch jemand anderes was dagegen tun. Sei halt für sie da. Wenn sie dir die schuld in die schuhe schiebt das du schuld bist das schluss is, weiß sie nicht was sie will.
    Wie gesagt was soll man machen? Es kommt halt.. da kann niemand was gegen machen!
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    Joa also is bestimmt schwierige Phase für sie...zeig ihr dass du für sie da bist,sie unterstützt etc.
    Du kannst aber ja auch nichts dafür dass dudich in sie verliebt hast. Gefühle sind Gefühle und sie hat sich ja auch in dich verliebt...sonst würde sie ja auch abweisen etc...Sie hatte ja die Wahl ob sie ihrem Feund treu bleibt oder nicht,also isse eigntl selbst schuld^^
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    ich kann das ja verstehen das du dioch fühlst!!!
    aber was hast du denn gemacht?
    du hast dich in sie verliebt und das ist ni9cht verboten
    das sie sich in dich verliebt da kannst du ja wohl nichts für!!!
    und wenn ich jetzt der freund von ihr wäre dann würd ich es aktzeptieren denn wenn er sie wirklich liebt dann will er auch nur das es ihr gut geht!!!!
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    das hat mir *****loch sein nichts zu tun.
    das ist die natur von den männern sich neue weiber auszusuchen und wenn die beziehung zwischen den beiden so beschiessen war, dass kurz nach dem ihr kerl weg war, sie sich mit dir trifft, dann solltest du dir da keine sorgen machen.

    allerdings ist sie ja bissel verletzt(das sind sie alle wenn man mit ihnen schluss macht), da solltest du bissel mehr auf sie achten und in ein paar wochen wird das ganze mit ihr und der ex auch schon vorbei sein.

    ansonsten viel spass
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    mach dir nicht sone krasse platte

    der typ hätte eh in dem halben jahr in australien ma rumgefickt
    und sie hätten sich eh getrennt
    wünsche dir viel glück bei der alten =)
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    Ich würde würde meinen ***** jetzt zu ihr bewegen und sie nicht allein lassen und sie trösten. Doch bleib wenn du das nun tuhst auf einen gewissen abstand. Das könnte sonst für sie nur heissen "ja dein Freund ist nun weg lass uns f*cken". Also ab hin tröste sie nimm sie in den Arm und so weiter ^^ dafür gebe ich dir nun keine Anleitung. Doch bleib bitte auf einem gewissen abstand. Sei vorsichtig ^^
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Problem..=/

    tja.. du kannst doch auch nichts dafür das du dich in sie verlibet hast
    ich würde ih nen bisschen zeit geben, dass sie nochmal über alles nachdenken kann,
    wenn sie sagt das sie sich auch in dich verliebt hab, denn steht doch eigentlich alles klar
    .. zeig ihr das du es wirklich ernst meinst, und das sie sich nicht scheise fühlen muss deswegen

    Mfg ymaas
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.