Problem :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von setsetset888, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2008
    also ich habe ein Problem ^^ wie der Titel es schon sagt ... und zwar habe ich mir das Spiel Dungeon Keeper installiert und gestartet und alles kein Problem und dann geht's zum Hauptmenü, ich klick auf Neues spiel starten und auf meinem Bildschirm kommt die Meldung "Frequenzen nicht unterstützt" und dann bleibt das da und geht auch nicht nach ner Zeit weg -.- und da wollte ich mal Fragen ob jemand weiß woran das liegt ...

    Noch zur info ... Mein Pc is gut genug für das Spiel und ich hab auch schon im Hauptmenü auf Optionen geklickt, aber da kann man nur soundoptionen und keine grafischen vornehmen ...

    Also ... jemand ne Idee ??? BWs sind klar

    @mods : Bitte moven ... ich denke mir es ist hier falsch aber ich wusste nicht wohin damit

    MfG
    setsetset888
     
  2. 3. April 2008
    AW: Problem

    wahrscheinlich wird das dann an deiner bildwiederholfrequenz liegen^^
    mach mal nen rechtsklick aufn desktop un geh da auf eigenschaften... in den erweiterten einstellungen sollte man das umstellen können...
    kann leider grad net nachschaun weil ich vista hab^^
    stells ma auf 60hz
     
  3. 3. April 2008
    AW: Problem

    Wraith bist mein Held klappt ... muss nur dran denken, dass ich das wieder nach dem spielen umstelle

    bw is natürlich raus

    //close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.