Probleme bei Anmeldung für Google Adsense

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von PoweRanga, 12. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2008
    Guten Tag,
    Ich habe einige Probleme beim Anmelden bei Google Adsense und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann...

    Wenn ich die Anmeldung mit Firefox und IE öffne sind da teilweise ganz andere Felder die ausgefüllt werden müssen... Im FF steht dann da z.B. was von "Name und Adresse (Pinyin)", was ist dieses Pinyin?! Naja ich aber beide Versionen machen Probleme.... Firefox erkennt keine Bundesländer, aber hätte gern eins und in beiden Browsern wird meine Telefonnummer nicht angenommen, da sie im falschen Format geschrieben ist. Wie sollte man also eine Telefonnummer (Bsp Handy: 0123/45678912 oder Festnetz: 01234/789123) "richtig" schreiben?

    Vielen Dank schonma ^^

    *Edit: Hat sich erledigt... Im IE hat er jetzt plötzlich meine Telefonnummer doch angenommen -.-
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.