Probleme bei audio aufnahme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Juanez, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2007
    Tach

    folgendes problem. Wir haben das microfon SE450 usb von T-bone gekauft nun ist es aber so das wir nicht gleichzeitig aufnehmen wärend wir das instrumental hören.

    Mir wurde gesagt es liegt an der soundkarte.

    ich hab ein notebook mit ner stanni soundkarte drinnen und usb 1.0^^

    ist es richtig das es an ihr liegr und welche würde da was bringen die nicht all zu teuer ist?

    das problem ist ja auch das das mic nur usb anschluss hat (100€). und soviel ich gesehn habe haben die soundkarten ja keinen extra usb anschluss.

    bw für jede hilfe ist sicher..

    mfg
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Probleme bei audio aufnahme

    Wie willste denn den Soundkarte in ein Notebook einbauen?

    Die Lösung für dich sollten USB Soundkarten sein, aber du hast ja gesagt dein Mic hätte nen USB Anschluss, somit sollte es eine integrierte Soundkarte haben.

    Wende dich dochmal an den Hersteller.
    Gruß
    Chris
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Probleme bei audio aufnahme

    Wenn ich richtig verstanden habe, meinst du, dass ihr nicht live aufnehmt, bzw. das es eine Latenz gibt, sodass ihr euch nicht sofort hört - das zum einen an der Hardware, die wahrscheinlich nicht ganz mithalten kann und an den Treibern. Ich glaub ihr braucht da ASIO-Unterstützung
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Probleme bei audio aufnahme

    vllt. gugst du mal bei deinen aufnahme einstellungen
    mach mal einen test mit direct-x bei ausführen dxdiag eingeben. und auf ok klicken

    mfg Andy78
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.