Probleme bei der Wiedergabe vom Format .mkv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von XtodaZ, 24. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2010
    Hi Jungs

    Hab mir über rapidshare einen Film gezogen der bei mir jetzt auf der festplatte in 14 .mkv datein vorliegt, von .mkv.001 bis .mkv.014.

    Ich möchte diesen FIlm wiedergeben und abspielen können. Zuerst hab ichs mit dem vlc-player versucht. Die erste mkv datei (.mkv.001) lässt sich auch wiedergeben, ist 3:46 lang (genau Filmlänge geteilt durch Anzahl der parts (49min/14pars)).

    Die anderen parts lassen sich aber nicht mit dem vlc player wiedergeben. Hab dann einige converter ausprobiert aber es nie geschafft es in ein geeignetes format (avi oder vlf) zu convertieren.

    Was muss ich machen um den FIlm, der momentan in 14 .mkv parts vorliegt, angucken zu können?
     
  2. 24. Juli 2010
    AW: Probleme bei der Wiedergabe vom Format .mkv

    hat sich bereits erledigt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.