Probleme bei kleinen Steckern vom Gehäuse und Netzteil!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 25. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    brauche Hilfe und zwar hab ich bei meinem Cavalier 3 Gehäuse son paar Stecker die ich noch nie selber stecken musste,

    das wäre einmal dieser langer, das weiße war beim Mobo dabei:

    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/3016/dsc00060yq5.jpg}


    andere Seite:

    dsc00061lx8.jpg
    {img-src: //img98.imageshack.us/img98/3535/dsc00061lx8.jpg}


    ich weiß nicht genau ob jeder Stecker richtig gesetzt ist xD also bitte mal gucken

    als nächstes kommt nen schwarzer USB Stecker:

    dsc00066ds8.jpg
    {img-src: //img81.imageshack.us/img81/1933/dsc00066ds8.jpg}


    jetzt hab ich noch nen AC 97:

    dsc00064pc4.jpg
    {img-src: //img81.imageshack.us/img81/7248/dsc00064pc4.jpg}


    dann noch son 1337 Firewire oder wie das heißt xD:

    {bild-down: http://img137.imageshack.us/img137/1894/dsc00067nr4.jpg}


    einen blauen hab ich auch noch mit:

    {bild-down: http://img64.imageshack.us/img64/1033/dsc00063qh4.jpg}


    dann hab ich hier noch so kühler kabel,brauch ich da eins für den cpu kühler?:

    dsc00068hp8.jpg
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/9319/dsc00068hp8.jpg}


    außerdem hab ich noch nen HD Audio ?!?!:

    dsc00065nl5.jpg
    {img-src: //img239.imageshack.us/img239/6332/dsc00065nl5.jpg}


    und beim Netzteil von nen FDD Stecker?:

    [​IMG]

    dann wollte ich noch fragen,ob ich beim Netzteilstecker CP4 oder CP8 oben links reinstecken muss?

    aso,hier noch das Board Asus P5B, das Netzteil ist ein Be Quiet 450W ATX 2.2 Straight Power...

    [​IMG]

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2007
    AW: Probleme bei kleinen Steckern vom Gehäuse und Netzteil!

    Das erste Bild ist klar. Dies ist eine Kombination, wo der an/aus Schalter Festplatten-LED u.s.w dran ist der kommt unten links auf den großen weisen. Ich geh jetzt davon aus, wie du das MAinboard-Bild reingestellt hast. Nach dem Einbau, musst du das Bild praktisch um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen. Der USB Stecker kommt in den roten, der weiter über dem weisen ist. Ist aber egal,da du ja 3 USB-Blenden anstecken kannst. Firewire müsste der schwarze, über dem roten Anschluß sein. Den AC97 musst du im Handbuch schauen, da ist das genau eingezeichnet, wie auch die anderen. Man erkennt sie sehr schlecht. Das Bündel von Kabeln könnte eine Lüftersteuerung sein, den CPU Kühler steckst du am besten auf das Mainboard, müsste in der nähe des Sockels sein. Sorry bei den letzten beiden, weiß ich nicht weiter.

    Edit:
    Der AC97 könnte über den 3 PIC-Steckplätzen rein. Aber am besten nimmst das Handbuch zur Hilfe, bei ASUS Board ist das ziemlich gut beschrieben. Solltest du keins haben kannst du es von deren Homepage ziehen.
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Probleme bei kleinen Steckern vom Gehäuse und Netzteil!

    Ist normalerweise im Mainboardhandbuch sehr genau beschreiben wo die Kabel hin müssen. Auf meinem Mainboard steht sogar direkt neben den Pins was da für Stecker drauf müssen.

    €dit: oh man bin ich langsam...
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Probleme bei kleinen Steckern vom Gehäuse und Netzteil!

    @-Zerberus-

    usb in den roten über dem weisen?
    du meinst wohl in den blauen neben der batterie(steht doch auch dran)
     
  6. #5 26. November 2007
    AW: Probleme bei kleinen Steckern vom Gehäuse und Netzteil!

    Hi,

    so wie issie schon geschrieben hat.

    Du hast doch ein ASUS Mainboard!! Dann zieh doch die Vorteile daraus und schau mal in das Fette Handbuch.

    Wennde da mal reinschaust, kannste die Stecker garnimmer falsch anschließen....

    Dasn iss eine der vielen Sachen warum man meiner Meinung nach zu einem Asus Board greifen sollte, denn die Doku der Board btw. die Handbücher und das Zubehör gerechtfertigen den etwas höheren Preis :)

    MfG
     
  7. #6 26. November 2007
    AW: Probleme bei kleinen Steckern vom Gehäuse und Netzteil!

    dito
    Asus board lassen eigentlich keine Frage offen wenn man ins Handbuch guckt(ich weiß als kerl is das n bissel schwierig...^^)
    aber bemüh dich bitte das nächste mal um eine bessere Bildqualität, ist echt fuchtbar!
    also, ansonsten ins Handbuch guckn, da gibts eigentlich gute,klare zeichnungen die deine Fragen beantworten dürften.
    btw:CPU-Stecker haben einen eigenen Stecker, würds auf keinen Fall an die Lüftersteuerung des Netzteils stecken weil die Temperatur im Netzteil gemessen wird und bloß weils im Netzteil kühl is, musses nicht an der CPU Winter sein...^^

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme kleinen Steckern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.527
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.850
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.629
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.659
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    766