#1 22. September 2007 Hallo an alle ich habe mir dir Flatrate bei Napster zugelegt und habe da heute ein paar lieder runtergeladen. Dann habe ich festgestellt das die Dateien alle im wma Format sind. Jetzt wollte ich diese convertieren aber das geht mit keinem Proggi das hier angeboten wird Ich will die alle auf CD brennen und im Auto hören und dazu brauche ich die mp3 Datei!!! Wer kann helfen Gibt auch Bewertungen + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. September 2007 AW: Probleme beim convertieren ähhh.... willst du die als MP3 CD haben oder als normale Audio-CD ? als Audio-CD im cda-Format kannst du einfach den Windows Media Player benutzen.... der konvertiert dir das. Wenn du ne MP3 CD haben willst schreib mir ne PM.... ich hab da was, was interessant sein könnte + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2007 AW: Probleme beim convertieren sie haben pm bekommen wer noch helfen kann einfach melden + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. September 2007 AW: Probleme beim convertieren Versuchs mal mit diesem freeware prog : >Klick< Hab damit bisher alle möglichen audio/video Dateien problemlos konvertieren können. + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. September 2007 AW: Probleme beim convertieren mit diesem proggie habe ich es auch schon versucht hat aber auch nicht geklappt + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2007 AW: Probleme beim convertieren Probier mal das programm CDex kostenlos runterladbar bei google. auch in deutsch. damit kannste dann auch die quali verstellen + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2007 AW: Probleme beim convertieren Hole dir das Programm TVC damit kannst du echt alles umwandeln... Wenn ich was umwandeln will tue ich es auch nur mit dieses Prog. Mfg Drug + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. September 2007 AW: Probleme beim convertieren Kannst mir ja ein Lied per PN schicken und ich versuche es zu convertieren. + Multi-Zitat Zitieren