Probleme beim Entpacken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Altencelle1, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    Moin RRler hab ein kleines problem..

    habe die lost staffel zwei von slim hier im board runtergeladen..leider fehlen da einige rar datein..nun wollte ich die fehlenden teile bei serienjunkies.org via rapid herunterladen...
    diese teile sind ja auch von slim da geuppt, bedeutet es sind genau die passenden teile...da beide rar dateien allerdings unterschiedliche dateinamen besitzen und zudem unterschiedliche passwörter schaffe ich es nicht sie zu entpacken...hat da jm einen tipp für mich? oder geht das eh nicht?
     
  2. 15. November 2008
    AW: Probleme beim Entpacken

    hast die neuen dateien mal so benannt wie die von rr normal fragt er dann doch nach nem pw vll klappt das ja mfg
     
  3. 16. November 2008
    AW: Probleme beim Entpacken

    wenn parts von 2 verschidenen packvorgängen sind und zudem noch ein anderes pw haben

    GIBS KEINE MÖGLICHKEIT ALLES FÜR DIE TONNE


    mfg Dauerbreit
     
  4. 16. November 2008
    AW: Probleme beim Entpacken

    Wenn du unterscheidliche RAR-Archive hast, dann kannst du die nicht zu EINER Datei entpacken. Häufig ist es aber so, dass ein Upload von einer Crew von unterscheidlichen leuten geuppt werden. Da diese Uploads dann identisch sind (siehst du schon am Namen) geht es. Aber so wie du das beschrieben hast, wird es nicht gehen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.