Probleme mit Antivir!Datei Kann nicht ignoriert werden!?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von onlinebenutzer, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2010
    Hallo,

    ich habe mir einen Patch von Pro Evolution Soccer heruntergeladen. Ich habe das Spiel original und es ist ein offizeller Patch. Nur leider kommt jetzt ständig die Meldung es sei ein Virus etc.

    Wenn ich dann mein Fenster aufrufe und einstelle "immer Ignorieren" kommt es tortzdem immer und immer wieder.
    {bild-down: http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=attach&type=post&id=36000}


    Was kann ich da machen?

    Hab AntiVir neuste Version.


    Viele Grüße
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Probleme mit Antivir!Datei Kann nicht ignoriert werden!?

    laut google suche:

    Du kannst die Dateie(n) - auf eigenes Risiko - (in der Konfiguration) im Scanner und im Guard (unter Suche) als Ausnahmen eintragen...

    weil:

    Immer ignorieren" bezieht sich nur auf die aktuelle Sitzung, d. h. wenn der Rechner neu gestartet wird wird diese Einstellung wieder verworfen.

    Gruß benQ
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Probleme mit Antivir!Datei Kann nicht ignoriert werden!?

    Danke!

    Hat geklappt!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.