Probleme mit "ausreichenden Berechtigungen" - Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von z3roCool, 30. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2007
    ich hab seit dem letzten formatieren ein paar "kleine" probleme:
    wenn ich nero installieren will kommt folgendes:

    Der Prozedureinsprungpunkt "GetProcessImageFileNameW" wurde in der DLL "PSAPI.DLL" nicht gefunden
    und danach:
    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    und bei anti vir kommt genau das gleiche (nur die erste fehlermeldung kommt einmal mehr)

    wenn ich hochfahre kommt die meldung ebenfalls für meine tastatur treiber (aber die tastatur inkl aller sondertasten funzt einwandfrei)

    ich hab schon die psapi.dll neu runtergeladen und in den system + den system32 ordner gepackt (im system32 war die datei schon mit gleicher größe und hat sich nicht ersetzen lassen)

    ich hab nur einen benutzeraccount auf dem pc und der ist laut systemsteuerung auch admin..

    irgendwelche ideen was das sein könnte? (war direkt seit dem tag als ich neu aufgesetzt hab)


    //neusten Post beachten!
     
  2. 30. September 2007
    AW: Probleme mit PSAPI.DLL

    Hmm hast du mal die net ersetzbare deite übern dosmodus also direkt beim hochfahren ersezt??
    Das wird bei dieser Datei die einzig mögliche Variante sein, denn das is eine Datei die direkt ins System eingebunden ist & startet beim Booten schon mit..


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  3. 30. September 2007
    AW: Probleme mit PSAPI.DLL

    ne hab auch seit dem ich die datei da rein kopiert hab noch nicht mal neugestartet da ich gerade uppe und will das das fertig wird werd ich aber demnächst mal ausprobieren..

    wäre aber noch hilfreich zu wissen wie genau ich das mache
     
  4. 30. September 2007
    AW: Probleme mit PSAPI.DLL

    hi Zero also du gehst wie folgt vor : du gehst hier im Board zu dem Thread " EIN PAAR CMD BEFEHLE" dort guckst dus dir raus du musst die haben für delete copy & dir musst du haben um den ordner zu finden wo die reinsollen..
    die datei die neue packst du auf ne diskette..
    du bootest im dosmodus.. schiebst die diskette rein...
    Gibst ein cd : A:\
    dann erscheint laufwerk a wo die die disk drin is dann machst du dir/p
    dann copy dateinamen eingeben..
    dann copy to dir ordnernamen angeben dann wird kopiert..
    dann bekommst du ne message wenn es kopier is dann nimmste disk raus startest normal neu & dann müsste es fertig sein .


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  5. 30. September 2007
    AW: Probleme mit PSAPI.DLL

    naja okay danke bw haste...
    aber ich hab kein disketten laufwerk (nicht mal eins im haus)
     
  6. 30. September 2007
    AW: Probleme mit PSAPI.DLL

    Dann nimm doch einen Usb Stick oder ein Card Reader mit MMC Karte und ich glaube das man dann auch im Dos darauf zugreifen kann.Er erkennt das bei mir zumndest beim Hochfahren als Laufwerk an.
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Probleme mit PSAPI.DLL

    Okay mein Altes Problem hat sich durch eine andere version von Windows Xp beheben lassen..

    aber jetzt kommt bei der installation von anti vir und nero folgender fehler:

    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

    Ich weiß das ich (ist ja auch der einzige account auf dem pc) adminrechte hab, aber ich hab irgendwo mal gelesen das man nicht automatisch volle admin rechte hat, vielleicht weiß einer von euch mehr und kann mir sagen wie ich das einstelle
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Probleme mit PSAPI.DLL

    bei der anmeldung musst du dich mit dem administrator anmelden und es wieder versuchen....
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: Probleme mit PSAPI.DLL

    geht nicht er zeigt mir nur mein konto an
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Probleme mit PSAPI.DLL

    naja ich close mal..
    Ich versuch erstmal den gesamten rechner neu aufzusetzen..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.