Probleme mit dem IPOD nano

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kirus, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    Hallo leute ich hab mal einen frage vllt könnt ihr mir weiterhelfen.. Also meine Schwester hat auf ihren Ipod Musik gehört dann ging auf einmal kein Ton mehr. Ich hatte das mit meinem auch schon mal und hab die Musik einfach neu draufgemacht, so das wollte ich dann auch aba dann hab ich den Ipod angeschlossen hab Itunes geöffnet und es tat sich nichts. Dann guck ich so auf den Ipod und er ist hängen geblieben was soll ich machen ???? ich kann den nicht ausmachen gar nichts.. Bitte helft mir (=8o 8o
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Probleme mit dem IPOD nano

    Quelle: http://www.pod-tricks.de
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Probleme mit dem IPOD nano

    Wenn nix mehr geht, einfach leer laufen lassen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.