Probleme mit der Anzeige :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von odin, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein ?
    Ich habe nämlich ein Problem mit der Anzeige.
    Plötzlich kamen irgend welche Streifen und Punkte auf meinem
    Monitor, die ich nicht mehr wegkriege. Anfangs dachte ich das
    es vielleicht an meinem Monitorkabel liegen könnte, aber das
    war nicht der Fall. Ich denke das es an meiner Grafikkarte liegen
    könnte. Ich benutze die grafikkarte nur für CS 1.6 -_-. Die Grafikkarte
    ist schon 3 Jahre alt. Bitte um Hilfeeeee :(.

    Hier das Bild:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Für jede Hilfe natürlich ne sehr gute Bewertung :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: Probleme mit der Anzeige :(

    sry zu 90% ist der grafikspeicher deiner graka im *****
    ODER der chip... auf jeden fall stimmt was mit deiner grafikkarte nicht, ahst du übertaktet?
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: Probleme mit der Anzeige :(

    treiber der neuste?? wen ja mal neuinstaliert oder grakka an einem anderen pc ausprobiert
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: Probleme mit der Anzeige :(

    tippe auf die graka ! tausch mal ne graka aus und dann schau mal ob sichs ändert...
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: Probleme mit der Anzeige :(

    Ne die Grafikkarte habe ich nicht übertaktet. Thx an euch alle Bewertungen sind raus.
    Tausch mal die Grafikkarte mit nen Kumpel aus mal sehen. :p Hatte ich doch recht :D.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...