Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 26. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    Huhu..
    Seit Anfang 2012 habe ich die Probleme/Schmerzen, weil ich bei einem Fußballspiel ein Pferdekuss bekommen habe, der sich dann entzündet hat..blabla...
    Jeden Tag (3-4 mal) div. Cremes draufgeschmiert.. natürlich im Wechsel..Voltaren, Finalgon, versch. Pferdesalben.. nichts hilft wirklich...

    Jetzt wurde mir gesagt, dass diese "Compression Shorts" dagegen helfen könnten..
    Nun gibts ziemlich viele Hosen aufm Markt von 20-80 EUR und alle meine Mannschaftskollegen, die solche Hosen tragen, haben eine 0815 Hose..

    Jetzt wollte ich mir direkt eine gute verpflichten, habe jetzt aber paar Fragen..

    - Ist der Unterschied zwischen dieser günstigen Variante und der teureren Variante einen großen Unterschied? (Nur Erfahrungen bitte)
    - Welche Marke ist derzeit die beste in dem Bereich? (""")
    - Hat wer von euch auch starke Probleme gehabt und durch so eine Hose nicht mehr? Wenn ja, dann bitte eure Hosen Modelle posten

    Ich bitte weder um ärztlichen Rat, noch um dumme Sprüche, sondern nur um Erfahrungen.. Danke
     
  2. 27. April 2012
    AW: Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur

    sag nichts, es gibt sogenannte "rehbandhosen"...die sind sehr gut
    ich weiß gerade kein genaues modell, aber die sollen bei sowas helfen.
    man weiß ja nun nicht genau was du hast, aber bei meinem kollegen hat die wohl geholfen....
     
  3. 27. April 2012
    AW: Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur

    Bei dem Sportarzt deines Vertrauens warst du schon?

    Als ich noch aktiv und hochklassig Handball gespielt habe, hatten wir einen Sportmediziner, zu dem die ganze Mannschaft ging, bei den Spielen war er dabei, sonst mussten wir in seine Klinik fahren.

    Das hat eigentlich immer geholfen, die Jungs wissen, was sie tun und glaub mir, ich hatte so einige Verletzungen
     
  4. 27. April 2012
    AW: Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur

    Danke der Nachfrage aber bei einem Arzt war ich auch schon
    Ich brauche Erfahrungen was die Hosen betrifft Kollegen :]
     
  5. 27. April 2012
    AW: Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur

    In der teuren sind Protektoren eingebaut. Ob du die brauchst, musst du selbst wissen.
     
  6. 27. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
    AW: Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur

    Wofür sind die denn genau?

    edit//

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.