Probleme mit Digital Photo Professional

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ZtuNNeR, 18. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    hi leute,
    ich bin seit anfang dezember im besitz einer canon eos 400d. jetzt wollte ich etwas mit dem Raw-Format herumprobieren, nur blöderweise funktioniert das mitgelieferte programm, digital photo professional nicht. beim start kommt direkt nach dem öffnen der software das fenster "DPPViewer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ich hab es schon mehrmals neu installiert, von der canon-seite heruntergeladen etc. aber es will nicht funktionieren. ich benutze WinXP+Sp2.
    ist das problem evtl. bekannt ? hat jemand lösungsvorschläge ?
    danke im vorraus,
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Digital Photo
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.542
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    504
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    696
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    805
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    322