Probleme mit einer PDF Datei Fehler 135

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DeSmAn, 8. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2013
    Hallo RR-ler,

    ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigem Forum poste, wenn nicht bitte ich um verschieben des Themas.

    Also mein Problem besteht darin:
    Ich habe mir ein Ebook gekauft, auf diesem Ebook war ein FileOpen DRM schutz um dieses Ebook aber auch offline lesen zu können habe ich dieses DRM schutz entfernt.
    Bei 2 von 3 Bändern dieses Buches ging alles gut nur bei einem Band trat ein Fehler auf ca. 3 von 1000 Seiten werden nicht dargestellt beim scrollen durch das Buch tritt auf einmal der Fehler auf:

    Beim Verarbeiten einer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Problem aufgetreten (135).

    jetzt frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt diese PDF Datei irgendwie zu reparieren?
    Die Seiten, die nicht angezeigt werden sind nicht wichtig, somit wäre es mir egal wenn sie rausfliegen würden.

    ich wäre über einen schnellen Lösungsvorschlag sehr erfreut!

    MfG
    DeSmAn
     
  2. 8. Januar 2013
    AW: Probleme mit einer PDF Datei Fehler 135

    was schnelles

    vielleicht geht es ja
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.