Probleme mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kusli, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    Ich hab mir vor 10 tagen die neuste version von firefox runterladen. da war noch alles ok, gestern kam unten rechts, das updates runtergeladen wurden und jetzt verfügbar sind. wenn ich dann mozilla neu aufgemacht hab, hat es nicht mehr verbunden.
    ich habs dann einfach mal deinstalliert und mein runtergelade version wieder installiert. jetzt gings wieder bis jetzt...

    hat einer ne ahnung was da los sein könnte?
     
  2. 21. November 2008
    AW: Probleme mit Firefox


    Hast du jetzt dann auch wieder zuerst geupdated?
     
  3. 21. November 2008
    AW: Probleme mit Firefox

    ich hab es nicht selbst geupdated sondern das firefox von allein
     
  4. 21. November 2008
    AW: Probleme mit Firefox

    hast du zwschen durch mal nen reboot durchgeführt??
    hat be mr auch geholfen!
     
  5. 22. November 2008
    AW: Probleme mit Firefox

    ja hab ich auch schon gemacht, gleich als erstes. hat nix gebracht.
    ich lad jetzt einfach (wieder) die neuste version von firefox runter von der hp von mozilla. ich hoff dann is es weg -.-
     
  6. 22. November 2008
    AW: Probleme mit Firefox

    hatte auch mal ähnliche probleme:

    welche version nutzt du denn? ( aktuellste ist im moment die 3.0.4 )
    hast du vielleicht addon´s oder plugins am laufen die fehler verursachen könnten?

    gruß
    sky
     
  7. 22. November 2008
    AW: Probleme mit Firefox

    Hi,

    also erstens welche firefox version verwendest du, zweitens glaube ich das du plugins/addons drinnen hast die fehlerverursachen wie es Sky|XTEAM gesagt hat. Würde alles von der mozilla seite runterladen u dann mal selbst updaten probiern
     
  8. 22. November 2008
    AW: Probleme mit Firefox

    Naja ich würde mal sagen lade doch mal ein älteren version von FireFox runter weil ich habe grad das problem auch, schon nach dem update kann ich nicht mit firefox nicht ins internet
    ich denke das ist ein technisches fehler von firefox selber also von system aus denke ich mal:]
     
  9. 22. November 2008
    AW: Probleme mit Firefox

    3.03
     
  10. 23. November 2008
    AW: Probleme mit Firefox

    wenn ein programm sich updated dann muss mann es öfters auch in der firewall erneut freigeben für das inet.
    in der regel fragt aber die fw nach..manchmal halt aber auch nicht..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.