probleme mit fps

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eishagel, 18. September 2008 .

  1. 18. September 2008
    hi also ich hab folgendes problem:

    also vor ein paar tagen hab ich meinen pc komplett auseinandergenommen um es in ein neues gehäuse/reinigen einzupflanzen
    seitdem hab ich in wow verdammt niedrige fps was das raiden fast unmöglich macht
    vorher hatt ales super gefunzt und ich konnte auf höchsten grafikeinstellungen eigentlich fast lagfrei spielen
    tjoa hab seitdem mal die grafikkartentreiber neu instaliert weil ich dachte es liegt an dem, leider keinne verbesserug
    am internet kanns nicht leigen hab ne latenz von ca 100-200
    danach hab ich mal add ons rausgemacht und grafikeinstellungen komplett heruntergeschraubt, hatt leider auch nicht wirklich
    geholfen.

    hab auch meinene festplatte mit O&O Defrag defragmentiert, -kein erfolg
    dann hab ich geschaut ob ich genügent speicher für die auslagerungsdatei hab (war auf empfohlen)
    ich weis nich was ich noch machen könnt villeicht habt ihr ein paar tipps die mir weitehelfen könnten oder was ich noch ausprobieren
    könnte

    System:
    windows XP
    3GB arbeitsspeicher
    graka : MSI RX 1950 Pro Series
    Intel Dualcore E6600 2x 2.40GHz



    lg Eishagel

    (hoffe ich bin im richtigen treat
     
  2. 18. September 2008
    AW: probleme mit fps

    hmm, wie siehts dann mit der Temperatur deines Dektops aus?, evt. was Kaputt gegangen beim saubermachen?

    Hast du was an der Hardware geändert?
    Gruss
     
  3. 18. September 2008
    AW: probleme mit fps

    Lass mal Benchmarks laufen für das gesammte System speziell Graka 3DMark06 udn das Ergebnis bitte als Screenshot posten

    und den RAm solltest du auch testen mit Memtest89,Image auf ne CD brennen und beim booten einlegen und ann einfach durchlaufen lassen und einfach mal schauen dass alles noch ganz ist
     
  4. 18. September 2008
    AW: probleme mit fps

    graka temperatur ist gerade 44 C°also eigentlich im grünen bereich
     
  5. 18. September 2008
    AW: probleme mit fps

    Die Idle Werte alle Temperaturen sagen nichts aus nur die LAST-Temperaturen sind interessant

    Du solltest aber den 3DMark mal durchlaufen laassen dann sieht man obs an der Karte liegt oder am Rest des Systems
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.