Probleme mit GeForce 7600 GT XFX

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zEk, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Hallo zusammen..

    Ich hab mir vor gut einer Woche ne neue AGP Karte bestellt, da ich erst nächstes jahr auf pci-express umsteigen will. Am Anfang lief sie einwandfrei, eingebaut, treiber instaliert, fertig. Aber seit 2 Tagen stürzt mein PC IMMER ab wenn ich am gamen bin, egal welches Spiel. Ich habe es schon mit anderen treibern oder mit formatieren versucht, nix hilft, der PC stürzt immer wieder ab wenn ich am spielen bin. Woran kann das liegen? Ist die Karte kaputt? oder liegt es am System?

    Habe ein AMD Atlon 3000+, GeForce 7600 GT XFX, 2 GB Buffallo Arbeitsspeicher und nen ASUS A7N8X-E DELUXE Board...

    Wäre um jeden rat dankbar..
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Probleme mit GeForce 7600 GT XFX

    hatte auch mal das problem, aber bei mir lags an den arbeitsspeicher.
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Probleme mit GeForce 7600 GT XFX

    hast du mal übertaktet? Oder im Treiber rumgespielt?
    Deinstallliere einfach mal die Treiber die du jetzt aufm Rechner hast und mache die von der CD drauf, kann meistens helfen

    Haste mal auf die Temperaturen geschaut wärend du den PC mit Spielen auslastest?


    MFG
    cool_drive
     
  5. #4 6. Dezember 2006
    AW: Probleme mit GeForce 7600 GT XFX

    habe nichts an der karte verändert, weder übertaktet oder sonst was.. die temperatur bleibt ebenfalls konstant zwischen 48-50 grad.. hab auch schon die treiber von der cd drauf gemacht, bringt auch nix...
     
  6. #5 6. Dezember 2006
    AW: Probleme mit GeForce 7600 GT XFX

    Was für ein Netzteil hast du?
    hört sich verdammt nach überlastung an
    entweder liegt es an der Temperatur
    oder dein Netzteil hat zu wenig Leistung für die graka :/
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: Probleme mit GeForce 7600 GT XFX

    ja, wäre gut zu wissen wieviel watt dein netzteil hat.
    aber wenn es über 300watt hat, dann sollte es funktionieren (außer es ist defekt ;) ).

    hast du mal versucht eine andere karte einzubauen?
    eventuell ist deine defekt :(
    ich würde mal jedes teil testen (falls möglich).
    ansonsten auch nochmal nach der cpu-temperatur gucken..
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: Probleme mit GeForce 7600 GT XFX

    hab mir schon nen neues netzteil mit 500W gekauft und am 12V anschluss gehen 25A durch die reichen sollte, board und arbeitsspeicher hab ich auch schon gewechselt nix geht...
     
  9. #8 6. Dezember 2006
    AW: Probleme mit GeForce 7600 GT XFX

    versuch mal eine andere grafikkarte.
    die karte könnte einen defekt haben, der bei großer belastung (spielen) auftritt.
    falls dies so ist, dann kannste die gleich wieder zurückgeben ;)
     
  10. #9 6. Dezember 2006
    AW: Probleme mit GeForce 7600 GT XFX

    andere karten funktionieren, also wirds wohl die karte sein..
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme GeForce 7600
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    922
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    410
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    228
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    336