Probleme mit Genitalbereich :x

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von prisona, 9. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2009
    Hallo RR-Elite!
    Da ich jetzt gerade in der arbeit bin und mir in einer Sache nicht ganz klar weiß wohin, dachte ich frage hiermal fix nach.

    Ich habe seit ca. 3-4 Tagen am ******mann eine extrem rauhe haut und ist auch wenn man die haut ganz nach hinten zieht sehr rot. Hinzukommt dass das komplette gute Stück sehr stark juckt und extrem unangenehm ist.
    Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag im Schritt kratzen, aber das kann ich ja nicht machen, kommt glaube ich nicht sooo gut in der arbeit oder sonst wo.

    So nun zu meiner Frage.
    An wen kann ich mich da am besten wenden? Habe es erste mal ein Problem in dieser Zone.
    Ist man da besser bei einem Hautarzt aufgehoben oder doch wo anders?

    Hilfreiche posts werden natürlich bewertet ;)

    Danke in vorraus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2009
    AW: Probleme mit Genitalbereich :x

    Zuerst zum Urologen, der schickt dich nachher vllt zu nem Dermatologen oder weiss eine Antwort.
     
  4. #3 9. November 2009
    AW: Probleme mit Genitalbereich :x

    hautarzt naja...kann man jetzt schlecht sagen...da es mit IHM zu tun hat, würde ich sagen
    geh zum urologen?
    MFG
     
  5. #4 9. November 2009
    AW: Probleme mit Genitalbereich :x

    Also ich an deiner Stelle wuerde den Urologen aufsuchen, wenn es so stark ist.
    Immerhin ist es ja das beste Stück von uns Männer und da fackelt man doch nicht lange!
    Peinlich muss es dir ja auch nicht sein, ich mein der Arzt oder die Ärztin macht das ja jeden Tag von dem her.

    An sich zu dem jucken kann ich nichts sagen, hatte es noch nie und sonst auch noch nicht wirklich davon gehoert.

    Hoffe dir geht es bald besser!
     
  6. #5 9. November 2009
    AW: Probleme mit Genitalbereich :x

    Da musst du ganz klar mal beim urologen vorbei!
    Wo dein Pillaman denn drin?!?! ...... :p
    Neeehh.....geh man zum Uro, der schaut sich das mal an und kann dir dann auch sagen was da los is. Warscheinlich nichts schlimmes! Bekommst ne Salbe mit und dann issa bald wier einsatzfähig! ;)
     
  7. #6 9. November 2009
    AW: Probleme mit Genitalbereich :x

    Na sehr schön, danke für die raschen antworten.
    Urologe wäre meine 2. Adresse gewesen, aber dann werd ich zuerst zu dem gehen.

    Ich dachte halt simpel... Juckreiz --> Haut --> Hautarzt.

    Nungut, dann wäre ja die Frage geklärt.
    Danke euch
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Genitalbereich
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.796
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.107
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.120
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.076
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.081