Probleme mit Graka&neuem TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von firef0kz, 11. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2009
    Huhu ihrs,

    Hab nen kleines Problem.
    Meine Eltern haben mirn HD-TV besorgt(noname ding) und wenn ich den an meinen PC anschließe, flackern ständig Streifen durchs Bild.
    Daraufhin hab ich meinen Pc Monitor abgeklemmt und siehe da, alles bestens aufm TV.
    Allerdings würd ich gern beides gleichzeitig betreiben, nur funktioniert das nicht richtig.
    Ich nehme an, dass das an meiner Graka liegt, Geforce 9800GT, mit 2 DVI Ausgängen.

    Beide Bildschirme sind mit nem VGA-Kabel+DVI Adapter an der Graka angeschlossen.
    Jmd. Ideen^^?

    MfG firef0kz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juni 2009
    AW: Probleme mit Graka&neuem TV

    Richtige Auflösung haste aber oder?
     
  4. #3 11. Juni 2009
    AW: Probleme mit Graka&neuem TV

    Hat er automatisch eingestellt, 1360x768.
    Kann auch keine andere einstellen beim TV.
     
  5. #4 11. Juni 2009
    AW: Probleme mit Graka&neuem TV

    xD, das ist mir klar^^

    Hmm
    Im Handbuch, ganz hintern normalerweise, steht welche Auflösung und Hz der Fernseher unterstützt...vllt hilft dir das weiter..
    Hm hast du alles auf einer Steckerleiste hängen?

    greetz
     
  6. #5 11. Juni 2009
    AW: Probleme mit Graka&neuem TV

    Das mit der Steckerleiste könnte natürlich sein, aber ich kanns leider nicht ändern, hab hier nur 2 Steckdosen und die hängen im gleichen Kreis drin^^

    Hertzzahl war auch standardmäßig 60 eingestellt, es lässt sich aber auch keine andere einstellen.

    Werd mir Morgen mal nen Verlängerungskabel vom Nachbarn besorgen und dann mal ne andere Steckdose ausprobieren^^
     
  7. #6 11. Juni 2009
    AW: Probleme mit Graka&neuem TV

    Mach das, das hat schon einigen geholfen..
    Wenn nicht, dann finden wir ne andere Lösung :)


    greetz
    rio
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Graka&neuem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.578
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.895
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.684
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.727
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    807