Probleme mit internet leitung....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von adnan123, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    Hallo habe einen problem fällt schon schwer hier einen text zu schreiben da mein internet immer nach 3 min abkackt!

    weiß nicht woran das liegt.... habe den router mal unter der lupe geholt da ist nichts muss ich irgendwo was einstellen?

    bin moment am zivi am amchen bin in münchen und bin in sogesehehn im wohnheim der router ist im flur und die leute meinen hier der router ist es nicht..

    ka telekom router....
    ....

    HILFE!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: Probleme mit internet leitung....

    Ruf mal bei der Telekom an, sie sollen deine Leitungsdämpfung checken.
    Evtl ist diese zu hoch und führt zu Fehlern.

    Greetz
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: Probleme mit internet leitung....

    nein das leider hilft auch nichts ist alles okay...
    ...mensch wei keiner von euch was ich mache wenn ich cs zocke habe ich einen pin von 30 aber nach par sekunden oder mal auch nach min auf einmal 800 bis 1200 und danach bricht meine i net verbindung einfafch ab auch bei icq das gleiche oder auch wenn ich sonst so surfe...
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: Probleme mit internet leitung....

    wirst du vom router geblockt? könnte sonst irgendwas dein inet blocken auf deinem rechner? ist die internetezit konstant bis zum nächsten disconnect?
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: Probleme mit internet leitung....

    NEIN ES BLOCKT NICHTS, auch wenn ich was runter lade bricht es genau nach 2-3 min ab....auch zocken icq alles halt...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...