probleme mit ipod coverflow

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2009
    Hey RR,

    habe mir letztens einen ipod nano gekauft und musik draufgepackt, sprich alben mit cover. jetzt hab ich folgendes problem: eigentlich funktioniert alles sehr gut nur bei der coverflow werden die alben, die verschiedene interpreten haben 10 fach in der coverflow angezeit... (zb. future trance)...hab schon alles versucht und mein ipod hat auch die neuste version drauf, klappt aber trotzdem nicht.

    danke für jeden hilfreiche antwort

    Master-Max
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: probleme mit ipod coverflow

    Hast du mal in der iTunes Musik Mediathek nachgesehen? Da kannst du (musst du aber bei jedem Lied einzeln machn) mit Rechtsklick alle Informationen anlegen/ändern.... auch das Cover usw. Wenn du bei einem Album bei jedem Lied den Albumnamen reinschreibst müsste es gehn.
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: probleme mit ipod coverflow

    Liegt wohl daran dass die Alben anders benannt wurden.
    "Future Trance Vol. 14 CD 1" und "Future Trance Vol. 14 CD 2" etc.
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: probleme mit ipod coverflow

    desweiteren kannste bei album interpret dann für sowas wie future trance V.A. (various artist ) eintragen das fasst das album auch zu sammen aber du hast trotzm und interpret noch den original interpreten gespeichert
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: probleme mit ipod coverflow

    danke für eure hilfe. ich hab alles gemacht, habe alle zusammen makiert und dann cover, album interpret und album bearbeitet. nun wird es wenn ich bei itunes auf coverflow ansicht umschalte richtig angezeigt nur im ipod nicht....
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: probleme mit ipod coverflow

    markier z.b cd1 von nem album, alle lieder, und geh auf informationen und ganz hinten im obersten reiter, stellste ein: "Compilation: Ja" standardmäßig is das auf nein...

    und das machste dann bei cd2 auch, oder markierst einfach alle und stellst des als compilation ein

    dann müssts gehn

    greetZz

    pizZa
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: probleme mit ipod coverflow

    nice.. danke funkioniert jetzt bw raus und closed

    mfg Master-Max
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.