Probleme mit line-in

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von splinter, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit mehrere Headsets gehabt, doch ging jeweils immer nur die Audioausgabe über die Kopfhörer!
    Das Mikrofon der Headsets (7stk habe ich ausprobiert) war immer im Line-In gesteckt... aber nie konnte ein Signal dem PC übermittelt werden.
    Da ich sehr viele verschiedene Headsets getestet habe, gehe ich davon aus das die Mikrofone alle samt kaputt gewesen sind! Viel eher denke ich mein Line-In-Anschluss funktioniert nicht...
    Wie kann ich testen ob mein Line-In funktionstüchtig ist? ?(
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Probleme mit line-in

    Moin
    Eine frage vorweg hast du unter sytemsteuerung sound und Audiogeräte /erweitert das Micro angestellt weil dann geht das erst wenn es da nicht aufgeführt wird oben auf Optionen dann eigenschaften Hacken bei micro ein dann vorn den ton an un es sollte gehen .
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Probleme mit line-in

    Also Ton ist angeschaltet aber ich habe bei "Sounds und Audiogeräte --> Audio" bei Stimmenwiedergabe und Stimmenaufnahme jeweils "C-Media Wave Device" stehen... Ich habe dort jetzt nicht so den Durchblilck, aber müssten dort nich 2 verscheidene Dinge stehen, weil dannwären ja die Boxen gleich das Mikro wenn ich mich nich irre! Aber ich kann bei beiden nur das eine Auswählen... :angry:
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Probleme mit line-in

    öhm ich weiß zwar gerade nich wie du das meinst aber schau dir mal das bild an wenn das so bei dir is sind wir schon en bissel weiter

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Probleme mit line-in

    *close*

    Das Problem hat sich erledigt, dennoch vielen dank für eure Mithilfe!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.