Probleme mit Magix Music Maker ( kein Soundpool )

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von BenutzMich, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    Wenn ich das Programm installiere habe ich keinen Soundpool, nicht einen einzigen Sound und nur den Syn Robota.

    Ich habe schon im Installationsverzeichnis gesucht und auch dort finde ich keinen Pool

    ( jeweils beim Trial und bei der Cracked Version ist beides genauso )
     
  2. 16. März 2009
    AW: Probleme mit Magix Music Maker ( kein Soundpool )

    Hi, ist bei mir genau das selbe.
    Liegt aber ganz einfach daran, dass Magix dir keinen Soundpool mehr mitanbietet.
    Die wollen jetzt auch Ihre "Magix Soundpool DVD Collection 15" verkaufen.
    Hab bisher leider noch keinen Erfolg gehabt bei der Suche nach einem kostenlosen Download.

    MfG
    Freezer
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.