Probleme mit Medua 5.1 und Terratec Soundkarte Aureon 5.1 PCI

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cod2zocker, 8. April 2008 .

  1. 8. April 2008
    Hey leuts

    Da ich inner audio section keine Antwort bekommen habe versuche ich hier nocheinmal mein glück.
    Wie gesagt ich habe oben genannten Hardware.

    1.Problem: Wenn ich im Triber den 5.1 sound aktiviere, denn funktioniert mein mikro nicht mehr(bei stereo oder 4.0 kein Problem).
    2.Problem: Im Game z. B. Call of Duty 4 ist der sound bei 5.1 extrem schlecht!!Meist ist er extrem dumpf manchmal aber auch extrem hell z.B. wenn jemand hinter einem steht und schießt denn is das so hell das es schon richtig drückt auf den ohren also unerträglich.

    Hoffe ihr könnt mir hier helfen!!!BW sind natürlich drin.

    Mfg der zogga
     
  2. 8. April 2008
    AW: Probleme mit Medua 5.1 und Terratec Soundkarte Aureon 5.1 PCI

    Vllt ist dein 5.1 Treiber einfach defekt... haste da schonmal einen 2ten ausprobiert?
     
  3. 8. April 2008
    AW: Probleme mit Medua 5.1 und Terratec Soundkarte Aureon 5.1 PCI

    eigentlich gibt es keinen anderen treiber für die soundkarte(habe hp besucht).
    aber ich habe einen gefunden der zu dem chip dadrauf kompatibel war.bei dem konnte man jedoch nichts verstellen also ohne contol panel sozusagen und da hat es auch nur teilweise funktioniert.

    mfg der zogga
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.